Kriminalfall Kim Wall
09.03.2018 um 08:59Wie man gestern auch schön sehen konnte, versucht PM mit dem technischen Kram eine Nebelkerze zu zünden. Glaubt hier wirklich jemand, dass es keine Ingenieure gibt, die die Aussagen bewerten können und zwar besser als wir und die Öffentlichkeit, die technisch nicht so bewandert ist?
Ich bin heilfroh, dass PM selbst redet. Denn all das, wird ihm während der noch folgenenden Verhandlung massiv um die Ohren fliegen. Wir sind noch nicht an dem Punkt, wo er gefragt wird, wie es zu den Verletzungen im Genitalbereich und den anderen körperlichen Misshandlungen gekommen ist. Das wird man an Einblutungen ins Gewebe festgestellt haben, dass etliche davon vor dem Tod passierten und genau das wird man ihm beweisen. Auf die Erklärungen bin ich wirklich gespannt und ich wette die Angehörigen von Kim Wall sind PM auch dankbar, dass er sie mit den schrecklichen Details verschonen will. Der gespaltene Schädel, das viele Blut - das mussten sie sich ja bereits anhören. Natürlich ist der Vergiftungsunfall ohne vorheriges Blut^^ an Kim Wall sehr viel schlimmer zu hören.
Ich bin heilfroh, dass PM selbst redet. Denn all das, wird ihm während der noch folgenenden Verhandlung massiv um die Ohren fliegen. Wir sind noch nicht an dem Punkt, wo er gefragt wird, wie es zu den Verletzungen im Genitalbereich und den anderen körperlichen Misshandlungen gekommen ist. Das wird man an Einblutungen ins Gewebe festgestellt haben, dass etliche davon vor dem Tod passierten und genau das wird man ihm beweisen. Auf die Erklärungen bin ich wirklich gespannt und ich wette die Angehörigen von Kim Wall sind PM auch dankbar, dass er sie mit den schrecklichen Details verschonen will. Der gespaltene Schädel, das viele Blut - das mussten sie sich ja bereits anhören. Natürlich ist der Vergiftungsunfall ohne vorheriges Blut^^ an Kim Wall sehr viel schlimmer zu hören.
Interested schrieb am 07.11.2017:Ist wohl auch anzunehmen, da bisher bis auf die gezielten Stiche in die Genitalregion, von keinen äußeren Verletzungen etwas veröffentlicht wurde.Beitrag von Interested (Seite 728)
Das Abgas-Unterdruckszenarion entstand auch erst nach Kopffund - und keins seiner Szenarien hat bisher auch nur im Ansatz die Stiche erwähnt oder gar erklärt. Unabhängig von welchem Unfallmärchen wir auch immer ausgehen, die Stiche sind hier nicht erklärbar. Erst Recht wenn sie (KW) durch ihre Existenz allein ihm den Impuls gibt, wütend über ihren Unfalltod zu sein, um seinen Frust an ihrem Körper auszulassen. Der bezieht sich komischerweise auf die Genitalregion.
Nach Tauchgang erfolgt der Übergriff - entweder mit Tüte bis zur Bewusstlosigkeit mit anschließendem Entkleiden - oder unter Nötigung, sich selbst zu entkleiden. Beim Übergriff stürzt sie auf das Gesäß, was den blauen Fleck verursacht. Er erstickt sie und lebt den Rest der langehegten Phantasie aus. Mit Stichen auf das äußere und innere Geschlecht. Rest wie gehabt.
Ich weiß nicht, wie lange ein Mensch braucht, um einen anderen zu zerteilen. Ich denke, das ist Persönlichkeitsbedingt und wie man die Situation visuell ertragen kann, die Gerüche, wie es sich anfühlt, aussieht, riecht - und der Tatsache, was man da gerade macht. Mich interessieren keine Zeitangaben als solches - ob er es schnell schaffte oder länger brauchte. Das Resultat bleibt gleich. Er hat es geschafft und sie wurde zerteilt.
Und bevor jetzt wieder jemand mit den einzelnen Handlungssequenzen kommt - wir wissen gar nicht, wieviele es tatsächlich gegeben hat, um diese einfach miteinander zu verknüpfen oder den Versuch zu unternehmen, es isoliert zu betrachten. Wir kennen nur Bruchteile - die ganze Wahrheit wird eh niemand erfahren. Er wird jeweils nur das einräumen, was man ihm irgendwie nachweisen kann.