FF schrieb: d.fense schrieb:
Ditte wird aussagen.
Die Frau hat Vor- und Nachnamen und ist Sachverständige. Da es mehrere Frauen im Umfeld gibt, die "Ditte" genannt werden, wäre es nett wenn Du hier wie alle anderen auch den vollen Namen nennen würdest:
ich habe Deinen Wunsch zur Kenntnis genommen aber weise vorsorglich darauf hin daß ich auf solche Beiträge, die Du mir schon öfter hier im Thread zukommen hast lassen z.B. zum Namen des STA künftig nicht mehr antworten werde.
Spoiler
Ich nenne wen ich will wie ich will so lange ich niemanden beleidige.
Im Post stand ne Zeile drüber der Volle Name, konnte jeder der mehr als einen Beitrag oder auch nur eine Zeile im Post auf der Seite liest erkennen wen ich meinte.
Auch wenn Du es vielleicht so empfindest ist es keinerlei Abwertung, der Gebrauch von Vor und Nachnahmen und titeln sowie Funktionen keinerlei Aufwertung.
Wenn Du ein Problem hast dann schreib doch ne PN oder melde.
Denk mal über Cariettas roten Beitrag nach. Danke!
Mr.Moe schrieb:Das Rutenrätselraten hat ein Ende.
TV2 hat die Rute gerade veröffentlicht. Sie entspricht in groben Zügen der hier rekonstruierten, mit der Überaschung aber, dass sich die Fast-Kollision mit dem Frachtschiff schon bei Middelgrunden zugetragen hat.
Danke.
Am Anfang vor der beinahe Kollision siehts nach Ratlosigkeit aus.
Dies zick zack im Versenkungsbereich, ich bin kein Experte, aber da habe ich sofort das Gefühl das Ding ist führerlos.
Also kurzer Blick, einmal Haken schlagen und wieder ablenken lassen/was anderes machen.
Vorausgesetzt die geraden strecken sind nicht interpoliert sondern real gefahren.
MaybeX schrieb:PM behauptet jetzt sich nicht erinnern zu können diesen Film gesehen zu haben.
Naja, der PM den "Wir" reden hören kann sich ja an wichtige Situationen auf der Fahrt mit KW auch nicht mehr erinnern.
Das würde also recht gut zusammenpassen imho, Wir "Reden" quasi mit dem falschen PM.
DoctorWho schrieb:denn es zeichnet ebenfalls ein Bild des Angeklagten.
Ja, ich sehe eher daß PM richtung monkey see monkey do hingestellt wird derzeit.
Mal sehen ob die Verteidigung noch ein Gutachten in die Richtung aus dem Hut zaubert wenns wirklich eng wird.
@DEFacTo mich wundert stark daß PM nicht mit H2ox -wovon er mutmaßlich in rauhen Mengen hatte- gereinigt hat.
Bzw. macht das am ehesten Sinn wenn das Boot dabei heile bleiben sollte.