kobrili schrieb:ist es denn normal, dass der Angeklagte nicht tiefgründiger befragt wird oder ist das jetzt nur am Anfang der Verhandlung so halb oberflächlich und die richtig detailliert bohrenden Fragen der Logik entsprechend folgen dann später nach den Zeugenaussagen ? Für mich als Laie wirkt das noch etwas durcheinander.
Als Laie scheint mir das fast immer so, dort wo man sich in die Faust beißen muß um nicht aufzuspringen und enddlich die offensichtliche, brennende Frage zu stellen oder einen offensichtlichen Unsinn zu kommentieren geht es eben gemächlichen Tempos voran.
Das ist eben der Unterschied zwischen TV und Realität bzw. zwischen Gerichtsverfahren und privater diskussion.
MaybeX schrieb:Aber die wär dann hinüber
Wieso denn, hat PM Salpetersäure im Magen?
Wenn dann wäre imho eher PM hinüber
;)Fasst bin ich versucht mal nen praktischen Versuch (nicht in vivo, sondern in Säure) zu machen, klingt spannend..
Ob die Kamera wirklich nichts im internen Speicher dauerhaft ablegt also z.B. daß sie ein und ausgeschaltet wurde nach einer Aufzeichnung da würde ich auch mein Leben nicht drauf verwetten.
marisa2 schrieb:Der ist ja durch und durch verdorben.
Das hat PM imho niemals bestritten, nur wurde hier untersagt "verdorbene" Menschen zu diskriminieren.