Kriminalfall Kim Wall
09.03.2018 um 19:41Dann warten wir doch einfach Deidre‘s Aussage ab, wenn du Zeitungsartikeln keinen Glauben schenkst!
brennan schrieb:Wir lesen hier von der Abtrennung von Körperteilen und Folter. Dagegen ist Sperma in der Unterhose so was von alltäglich und banal. Der Staatsanwalt fragt auch nicht aus persönlichem Interesse.Da hast du nun auch wieder Recht.
Peter Madsen, who now announces that he probably had a semen before he saw that video. Probably because he saw his wife the same evening.Das wäre der Abend, an dem er das Video gegen 00 Uhr sah, die Nacht vor dem Tod von Kim Wall. Keine Rede von einem anderen Kontakt.
DEFacTo schrieb:frauzimt schrieb:Hm,...verstehe deinen Einwand nicht.
Frage, ob dieses Verfahren durch das Gericht anerkannt wird.
Also wo ist das Verfahren schon Eingesetzt worden usw.
na, wenn ein gutachten vom gericht in zweifel gezogen wird, dann können wir gleich aufhören.
wo soll das hunführen?
Das wäre der Abend, an dem er das Video gegen 00 Uhr sah, die Nacht vor dem Tod von Kim Wall. Keine Rede von einem anderen Kontakt.Es ist doch völlig irrelevant, ob der Sex nun mit seiner Frau oder Deidre war, oder nicht? Er hatte innerhalb 36h vor der Untersuchung der Buxe Sex. Interessant wäre nur die Info, ob er danach noch geduscht und die Unterhose gewechselt hat.
MaryPoppins schrieb:Es ist doch völlig irrelevant, ob der Sex nun mit seiner Frau oder Deidre war, oder nicht? Er hatte innerhalb 36h vor der Untersuchung der Buxe Sex. ISorry mal, so geht man aber nicht mit Aussagen um. Von wegen, ist egal. Wie @FF Dir bereits verlinkt hat, behauptet er, er hätte seine Frau gesehen. Dann hat er in der Nacht die Videos betrachtet. Du schreibst, dass er mit Deidre Sex hatte, obwohl das nicht mal im Artikel so steht. Das Vorher ist gar nicht zeitlich begrenzt. Es ist ein Synonym für schon mal im U-Boot Sex gehabt. Es gibt entsprechend keine Entlastung zum Sperma in der Hose - weil es auch von der Tat stammen kann! Es ist somit einfach kein Fakt und auch nicht egal.
Interested schrieb:. Es gibt entsprechend keine Entlastung zum Sperma in der Hose - weil es auch von der Tat stammen kann! Es ist somit einfach kein Fakt und auch nicht egal.Es ist aber auch keine Belastung und, so lange nichts weiter damit bewiesen werden kann, sehr wohl egal.
Interested schrieb:Es war der 1. Verhandlungstag. Was erwartest Du? Es wurde die Anklage verlesen und dann hatte PM das Wort. Fortsetzung folgt. Darum sind in der gestrigen Verhandlung getätigte Aussagen nicht egal. Sie werden diskutiert, wie man sieht. Dafür ist das Forum doch da.so siehts aus! und wenn sich PM nicht offenbart wird er nichts mehr sagen.
Trimalchio schrieb:Ohne konkrete Todesursache wird es schwierig, einen Mord nachzuweisen...was meints du, würde erdrosseln oder tod durch enthauptung als mord gewertet werden können, weil diese zwei varianten dann laut GM gutachten, die einzigen möglichkeiten sein können?
DEFacTo schrieb:da werden die unterbux, die wunden, die werkzeuge, die technischen details, das blut an der nase, die fesselungsspuren, wiederliche snuff videos, sexualpraktiken, ...alles wieder auftauchenSchon klar, aber das ist alles bezogen auf den Nachweis eines Sexualdelikts.
nodoc schrieb:Mir ist gerade eine Idee gekommen.ja, daran habe ich auch schon gedacht.
Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass Madsen ganz bewusst die Situation herbei geführt haben könnte, bei der KW zunächst das Bewusstsein verlor? Also, den Unterdruck ganz bewusst herbei führte, um sie ohne das Risiko von Gegenwehr handlungsunfähig zu machen?
Er kannte diese Rostlaube bis auf die kleinste Schraube. Er konnte als Einziger das Boot alleine fahren, weil er anscheinend in der Lage war, schnell genug alle notwendigen Schritte zu erledigen.
Haltet ihr diese Möglichkeit für völlig absurd?
Andante schrieb:@nodocmeinst du, dass er die zerstückelung und die zu lebzeiten zugefügten stichwunden erklären kann, ohne, dass daraus eine straftat wird?
Tja, das müsste man ihm halt nachweisen können. Viele hier meinen ja immer noch, PM sei in der Pflicht, sich zu entlasten. Es ist aber genau umgekehrt: die Anklage muss nun mal dem Angeklagten sämtliche angeklagten Taten beweisen.
Andante schrieb: DeFacto schrieb:was meints du, würde erdrosseln oder tod durch enthauptung als mord gewertet werden können, weil diese zwei varianten dann laut GM gutachten, die einzigen möglichkeiten sein können?
da werden die unterbux, die wunden, die werkzeuge, die technischen details, das blut an der nase, die fesselungsspuren, wiederliche snuff videos, sexualpraktiken, ...alles wieder auftauchen
Schon klar, aber das ist alles bezogen auf den Nachweis eines Sexualdelikts.
Ich rede aber von der Todesursache.