Vorausgesetzt, die zeitliche Eingrenzung stimmt ungefähr - was wäre mit Ingeborg Barz (RAF)? Zwar sollte sie einem Gerücht zufolge 1972 von Baader woanders umgebracht worden sein per Genickschuss, dort fand man zwar eine Leiche, jedoch nicht mit Genickschuss umgebracht. Die Theorien zum vermeintlichen Untertauchen im Ausland lasse ich mal außen vor.
Eine Quelle:
http://raf-terroristen.de/barz-ingeborg.shtmlWeitere Quelle (hoffe, wiki ist zitierfähig hier):
Wikipedia: Ingeborg BarzAndere Theorie: Uwe Püschel, ehemaliger Rechtmediziner am UKE Hamburg, schrieb in einem seiner Bücher (ich vermute, "Tote lügen nicht") über Moora, eine Moorleiche, zu der vergeblich in Deutschland passende Vermisste gesucht wurden, bis sich nach Jahren herausstellte, dass Moora über 1000 Jahre alt war. Wenn man den gefundenen Schmuck zur Leiche zugehörig betrachtet, gibt es wegen des Kennedy-Medaillenringes eine Eingrenzung. Dann könnte allerdings - wie @gildenus schrieb - die Leiche jünger sein.
Gildonus schrieb:Ich habe gewisse Zweifel, das die unbekannte Tote tatsächlich Jahrzehnte dort lag.
Ich vermute, dass die Leiche aufgrund ihres Auffinde-Zustands nur noch wenige Informationen preisgibt.