Maria L. in Freiburg ermordet
29.10.2016 um 22:20Ich denke auch, dass sie bewusst ausgewählt wurde. So ein Leben provoziert Neider. Und selbst wenn der Täter nicht auf der Party gewesen sein sollte, besonders viel Phantasie gehört nicht dazu, um eine Medizinstudentin im dritten Ssmsster nach "der" Medizinerparty um halb drei / drei morgens am Heimweg abzupasssn.
Was ich damit sagen will, ist, dass der Täter auf keinerlei Videos zu sehen sein muss, und trotzdem Ihrem weiteren (sehr weiten, evtl. auch "passiven") Umfeld angehören könnte- meiner Meinung nach sogar recht wahrscheinlich wird.
Ihr Auftauchen in dieser Nacht zu einem zeitlich eng eingrenzbaren Zeitraum war nicht schwer vorherzusagen.
Was ich damit sagen will, ist, dass der Täter auf keinerlei Videos zu sehen sein muss, und trotzdem Ihrem weiteren (sehr weiten, evtl. auch "passiven") Umfeld angehören könnte- meiner Meinung nach sogar recht wahrscheinlich wird.
Ihr Auftauchen in dieser Nacht zu einem zeitlich eng eingrenzbaren Zeitraum war nicht schwer vorherzusagen.