Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
20.11.2019 um 16:31crispr-cas9 schrieb am 15.11.2019:Warum bekommt ein Häftling sowohl seinen eigenen als auch einen Anstaltsgürtel mit in die Zelle?Diese Fragen beschäftigen mich ebenfalls schon etwas länger, zumal KWW doch wohl bereits erst relativ kurz zuvor schon einen Suizid-Versuch unternommen haben soll (erinnere mich daran, dies in mehreren Berichten gelesen zu haben), da hätte man ihn doch eigentlich eher sorgfältiger/engmaschiger überwachen müssen!?
Was ist das für ein Bettgestell (in einer Einzelzelle?) an dem man sich erhängen kann?
Finde die Umstände seines Suizids in Haft irgendwie recht merkwürdig, natürlich kommt es immer mal wieder vor, dass sich ein Häftling suizidiert, aber nach diesem fehlgeschlagenen Versuch kurz zuvor...?
MissHudson schrieb:Evtl. hat man ihm den Selbstmord dann auch nahegelegt - das Gesetz des Schweigens.
Würde die Umstände seines Suizids evtl erklären bzw wäre eine Möglichkeit.
darkstar69 schrieb am 16.11.2019:Evtl als Zeichen der Liebe, die er so evtl nicht gewohnt war und evtl auch gar nicht aushalten konnte. Denn seine Bedürfnisse waren ja offenbar nicht Zärtlichkeit und Nähe und Schmusen und Liebkosen.Könnte ich mir gut vorstellen, dass KWW sich zwar einerseits nach Liebe sehnte, diese dann jedoch nicht gut aushalten konnte, wenn er sie tatsächlich (von Alice, der Ex-Zahnarztgattin...) bekam.
Evtl ein weiterer Grund, warum er Alice häufiger zu deren Mutter 'schickte'!?
HerrSchneider schrieb:Das Kennen reicht sogar hinein in damals sehr einflussreiche Polizeikreise.Finde ich sehr interessant, würde darüber - genau wie die anderen User - gerne mehr/ näheres erfahren.
HerrSchneider schrieb (Beitrag gelöscht):Homosexuelle Bekanntschaften sind hierbei ebenfalls zu fokussieren, inwieweit eventuell sogar Zoophilie gelebt wurde ist im Thread noch gar nicht diskutiert worden!Wie kommst Du denn auf Zoophilie?
Weil KWW einen Schäferhund hatte, der ihm laut einiger Berichte 'etwas bedeutet' hat/ihm wichtig war?