@ponco: als sich vor Jahren meinen alten Führerschein mitgewaschen hatte, war der nicht mehr zu gebrauchen. Damals konnte man sich den Führerschein schon im als EU-Führerschein, also diese Plastikkarten, ausstellen lassen. Vorsichtshalber hatte ich den alte, unbrauchbaren Führerschein mitgebracht und ich denke, schon damals hätte ich nicht einfach so behaupten können, er wäre gestohlen worden. aber schon da war die Technik schon viel weiter als in den 70iger Jahren.
Dieser Herr Rudloff muß wohl, soweit ich das auf Grund der Beiträge beurteilen kann, eine sehr enge Beziehung zu KWW gehabt haben. Wurde das eigentlich jemals gründlich überprüft? Und warum hat der besagte Herr den Koffer zur Aufbewahrung übergeben? Es wäre doch viel einfacher gewesen, den Inhalt zu entsorgen: die Papiere in den Müll, die Waffen in das nächste Gewässer. Ich finde, in dem Fall gibt es doch etliche Ungereimtheiten.
@spookytooth: Sehr gut, das tut so richtig weh. Geld und Führerschein - die besten "Erziehungsmaßnahmen" für Uneinsichtige. Ich denke gerade daran, dass der Täter den Führerschein nicht mehr so ohne weiteres bekommen wird. Eine MPU wird es bestimmt noch geben, kostet auch Geld und danach ist es keinesfalls gewiß, dass er den Führerschein zurückbekommt, bzw.neu machen darf.
Da ihr hier sehr gut Bescheid wißt, noch Fragen.
- War KWW jemals in psychologischer Behandlung? Es war in den diversen Zeitungsberichten doch die Rede davon, dass er unter Kontrollzwängen litt und schon mehrere Selbstmordversuche hinter sind hatte.
- Da seine Frau Alice von ihm immer wieder zu ihrer Mutter geschickt wurde, wenn er Ruhe haben wollte, wurde hier schon erwähnt. Da man in den Zimmer, z. B., auch Stricke und Ketten fand, könnte es sein, dass da mitunter BDSM - Sessionen stattfanden? Wenn es auch niemand zugeben würde, es gibt doch mehr Leute, die das praktizieren.
- Wo wurde KWW, bzw. seine Urne, beerdigt? War das in Lüneburg oder am Sterbeort?
- Ist es wirklich wahr, dass nach den Doppelmorden in der Göhrde dort niemand mehr wanderte oder spazieren ging?
- Noch zur Abhöranlage, die KWW als Jugendlicher im Haus seiner Eltern verbaut haben soll. Bei genauer Überlegung erscheint mir das nicht sehr wahrscheinlich. Ich tippe da eher auf seinen Vater, der bei einem Energieversorungsunternehmen, eine gängige Bezeichnung für einen Stromversorger, beschäftigt war.