Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.
14.12.2020 um 11:43Scout1193 schrieb:Interessant wäre auch der Jahrgang des Bruders...HJW soll ja neun Jahre jünger als KWW sein; dementsprechend müsste er Bj. 1958 sein, oder?
Scout1193 schrieb:Interessant wäre auch der Jahrgang des Bruders...HJW soll ja neun Jahre jünger als KWW sein; dementsprechend müsste er Bj. 1958 sein, oder?
robertleunig schrieb:der mutmassliche Göhrde-Mörder KWW hielt sich ja zeitweise bis zu 6 Autos gleichzeitig, u.a. einen Golf und andere eher unauffällige Fahrzeuge. Warum tut jemand so etwas ? Kostet ja auch ein paar Mark so ein Fuhrpark.Das denke ich mir auch, dass er zumindest für eine Reihe weiterer Taten in Betracht kommt. Und seine vielen Fahrzeuge überstiegen bei weitem seine finanziellen Möglichkeiten.
Die einzig plausible Erklärung kann ja nur sein, dass er bei seinen nächtlichen Jagdausflügen naturgemäss nicht immer wieder mit demselben Wagen des Nachts vor den Diskos oder anderen Orten auftauchen konnte. Das wäre den Mädels und anderen dann doch irgendwann aufgefallen und sie hätten sich Wagentyp und Kennzeichen leicht merken können. Er musste also unbedingt mit stets wechselnden Wagen an diesen hotspots aufkreuzen um halbwegs unerkannt davonzukommen. Also meines Erachtens hat der KWW mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Menge anderer Taten auf dem Gewissen.
robertleunig schrieb:nd dann ganz in Gegensatz dazu diese unglaubliche Sache mit dem nagelneuen Leasingwagen Ford Probe. Da hat er scheinbar völlig spontan und triebgesteuert eine Tat verübt, hatte anschliessend das blutende Opfer am oder auch im teuren neuen Leasingwagen und wusste nicht mehr weiter...Ich vermute, dass das Opfer, welches im Ford Probe transportiert wurde, die Prostituierte Emel Ulas aus Hamburg war, die 1991 am Horster Dreieck ermordet aufgefunden wurde. Und dass die Tat spontan war, KWW aber befürchtete, dass zuvor das Opfer in Verbindung mit dem roten Ford Probe gesehen worden ist. Denn es gab auch tatsächlich Zeugen, die Emel U. vor ihrem Verschwinden in einen "roten Sportwagen" einsteigen sahen.
Also Leichnam irgendwo vergraben und nun war aber leider auch bei der Tat oder anschliessend beim Transport der neue Ford innen total mit Blut versaut. Ganz schlecht gelaufen, würde man wohl heute sagen
Zeralda schrieb:Da fällt mir doch der NDR Podcast dazu ein und der Bericht seiner Affaire "Lisa" zu seinem Interesse an abgemeldeten Nummernschildern "zur Erinnerung". Aber beide sollten es sein.Bei den Ausgrabungen wurden ja auch diverse Nummernschilder gefunden.
Zeralda schrieb:Da wünsche ich viel Spass, da das alles ja in das Zeitalter vor der Digitalisierung fallen dürfte.Das wird ja trotzdem wohl irgendwo archiviert sein?
SteamedHams schrieb:Das wird ja trotzdem wohl irgendwo archiviert sein?Das Thema hatten wir, glaube ich schon mal. Ohne befriedigendes Ergebnis. Ich kenne da die Bestimmungen nicht, aber ich denke, ewig werden Daten bei der KFZ Zulassungsstelle auch nicht archiviert.
Und wenn halt mal jemand 1 Woche staubige Ordner durchforsten muss.
mildmr schrieb:Die 3 veröffentlichten Kennzeichen haben TÜV Plaketten von 96 und 2005.Die können nicht mehr mit KWW in Verbindung stehen, da dieser 1993 in der Haft durch Suizid verstarb. Da kann er schlecht noch Jahre später nen TÜV haben machen lassen....
mildmr schrieb:mildmrSpontan zu einigen der anderen Aservate:
um 00:05
Die 3 veröffentlichten Kennzeichen haben TÜV Plaketten von 96 und 2005.
https://www.pd-lg.polizei-nds.de/startseite/kriminalitaet/deliktsbereiche/cold_cases/ermittlungsgruppe-goehrde-113732.html
redsherlock schrieb am 07.12.2020:Eher fragt man sich, ob da irgendwas hintersteckt, dass sie Fakten und Indizien auf dem Präsentierteller serviert anscheinend einfach nicht nachgegangen sind. Insbesondere dieser Staatsanwalt scheint ja alles blockiert zu haben. Vernichtung der Aservate u.s.w. Was könnte der Grund sein?
Kistenschieber schrieb:Und mir bleibt eine Frage: Wer hat davon profitiert, dieses Monster so lange in Freiheit zu lassen?Für Verschwörungstheorien gibt es ja eigentlich eigene Threads.
KimByongsu schrieb:Für Verschwörungstheorien gibt es ja eigentlich eigene ThreadsIch bin überhaupt kein Freund von Verschwörungstheorien. Die sind i. d. R. mit ein paar einfachen Fakten abzuräumen. Wenn meine Frage in diese Richtung deutet, bitte ich um faktenreiche Widerlegung.