Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

17.398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 16:49
Zitat von MariaM.MariaM. schrieb:Als dem Tag, wo die vielen Signalchecks stattfanden, war ihnen (oder einer, falls jemand verstorben ist) bewusst, die Rettung findet sie möglicherweise nicht, also wurde oft getestet.
Meinst du ab dem 5. April?
Das ist eine falsche Information.
Im besagten Zeitraum vom 1.-11. April gab es insgesamt 7 Anrufversuche und 11 Signal Checks mit beiden Handys.
Ich finde das für so eine Notsituation nicht viel.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 17:00
Zitat von lucyvanpeltlucyvanpelt schrieb:Meinst du ab dem 5. April?
Das ist eine falsche Information.
Im besagten Zeitraum vom 1.-11. April gab es insgesamt 7 Anrufversuche und 11 Signal Checks mit beiden Handys.
Ich finde das für so eine Notsituation nicht viel.
Ja genau in dem Zeitraum.
Oh Entschuldigung, wieder was dazu gelernt, danke dir.
Die vielen unterschiedlichen Infos kriege ich nicht geordnet.
Du hast recht, dann sind 7 Anrufe und 11 Checks nicht viel in einer Notsituation.
Dennoch haben sie einen Grund.
Aber weder zum Unfall noch zum FP passen sie.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 17:07
Zitat von Jenny85Jenny85 schrieb:Das verwundert mich tatsächlich auch am meisten...
Ich hatte 2015 mal eine Situation, dass ich während eines vermutlichen Terrorangriffs im Pariser Eiffelturm festgehalten wurde..
Wir wurden mit 15 anderen Personen und dem Sicherheitsdienst in einem Raum eingeschlossen und 3 Stunden lang wusste keiner was los ist oder wie es ausgeht...
Obwohl es in dem Moment noch keine lebensdrohliche Situation war (zumindest wussten wir es nicht sicher), war mein einziger Gedanke, meine Familie MUSS wissen was passiert ist wenn ich es hier nicht raus schaffe...
Ja eben. Und ich frage mich deshalb ob wir zu sehr von "ich" ausgehen. Natürlich denken und handeln Menschen unterschiedlich aber in so einer Lage? Selbst wenn ich berücksichtige dass sie nach einigen Tagen keine Kraft mehr hatten zu tippen. Aber am 2./3.Tag?


melden