Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
08.11.2020 um 09:38cyclic schrieb:Möchtest du jetzt mit Gewalt deine Sicht durchdrücken, obwohl du weißt dass mehrere User hier erhebliche Zweifel daran haben?Nein das war nicht meine Absicht, unabhängig davon ist das auch nicht möglich.
cyclic schrieb:Das hatte ich schon beantwortet: Man sieht auf Bildern und Videos des Gebiets dauernd lange fast schnurgerade Pflanzen- - ich nenne es mal weiter - Stengel, die keine Blätter und keine Verzweigungen haben. Man sieht auf den Tagbildern der beiden (da wo Kris sich so komisch duckt) auch einige solcher Stengel (die da aber eher dunkel sind), die fast waagerecht verlaufen (wobei ja eh keiner weiß wo in dem Nachtbild oben und unten genau ist).Das ist richtig. Aber diese gerade Linie verläuft einmal komplett über den Fluss - wenn das ein stengel wäre müsste dieser, um das auf dem Bild so abzudecken, näher an der Kamera und daher besser belichtet sein.( Von der Gegenseite kann er auch nicht kommen, das müßte von der Dicke ein Baumstamm sein.)
Das was dort zu sehen ist, ist aber schlecht belichtet und muss also weiter weg sein.
Ein stengel der weiter weg ist, aber eine solche Ausdehnung hat muss sich in der horizontalen durchbiegen - tut er aber nicht, daraus resultiert für mich die Schlussfolgerung es ist ein Seil/draht.
cyclic schrieb:Du hattest auch selber schon geschrieben dass es doch eher Unwahrscheinlich ist, dass sie dort gewesen sind, wo im Laufe der Suche mal jemand vorbeigekommen sein mussKorrekt, wenn sie dort seit dem 01. Oder 02. April gewesen sind, aber meine Überlegung war dass sie vorher woanders unterwegs waren und dort gegen Ende gelandet sind.
cyclic schrieb:Du ignorierst auch, dass es eigentlich unmöglich sein dürfte die Stahlseile der Brücke in diesem Winkel und diesem Bildteil zu sehen.Ganz ehrlich diese Aussage erschließt sich mir nicht. Bild 550 blickt stromaufwärts, leicht abwärts gerichtet auf einen Stein. Jedoch ist im oberen Bildanteil das Flussbett erkennbar, teilweise bis zu Gegenseite - warum man das Seil nicht erkennen sollte erschließt sich mir nicht, aber okay bin da jetzt kein Fachmann
Hathora schrieb:Google maps eine KarteEs gibt eine auf arcgis mit besseren bilddaten, aber die ist zum editieren gesperrt ausserdem ist das importieren von routen nicht ganz so einfach wenn ich das Handbuch richtig verstanden habe