@frauZimt @Mysteryhexe22 Also ich kann nur das wiedergeben, was die Nachrichten sagten zu dem Fund, gemäß der Forensik.
Der Fuß, der im Schuh steckte und Lisanne zugeordent werden konnte, wies einen vollstöndigen Trünnerbruch auf, was auf einen Sturz aus hoher Höhe vermuten lässt und beim Auffinden vom Schienbein abgetrennt (nicht abgebrochen) war. Der forensiche Sichtung ergab, dass der Selbstheilungsprozess der Knochen eingesetzt hatte.
Das heißt also, dass der Fuß, als er schon einen Trümmerbruch hatte, noch mit dem Schienbein und Herz-Kreislaufsystem verbunden war, denn sonst hätte der natürliche Selbstheilungsprozess beginnen können (bei Kris zerbrochenen Hüftknochen, war dies nicht der Fall).
An weiteren Funden, wie dem Bein, waren noch Hautfragemente dran, sowie schwarze und dunkelrote Flecken, wo Hämoglobin und Knochemark, aufgrund des Verwesungsprozess, ausgetreten sind.
Von irgendwelchen glatten Brüchen, habe ich nichts gehört oder gelesen. Vielleicht ist das ein "Opfer" eines Übesetzungsprogramms, was nicht zwischen abgetrennt (spanisch: dividido) und gebrochen (spanisch: fracturado) in Kombination mit Knochen (hueso) nicht unterscheidet oder eben missinterpretiert wurde, beim Lesen einer Übersetzung.
Zu den Schuhen, wurde auch ein dunkelbrauner Schnürstiefel gefunden, den man anfänglich Kris zugeordent hatte, da sie auch dunelbraune Schuhe am Flughafen trug, dies aber später verworfen.
Problem an Foren und Blogs, dass sie eben ihre Wissenslage nicht zeitnah auf den aktuellen Stand halten, da nicht alle Fragemente gleichzeitig gefunden wurden, Test auswertet und zu neuen Erkenntnissen kommt und diese die Behörden aktualisieren. Und aufgrund ausländischer Blogs, die es nicht verstehen oder so, bleiben halt manche Hoaxe ewig lange stehen und werden fälschlicherweise dann auch immer wieder aufgegriffen.
Darum halte ich mich an dem, was die Behörden in die Öffentlichkeit geben und nicht was Leute am heimischen PC so von sich geben und wenn man letzte Postings mit Aktualisierungen vergleicht, liegen da oft Wochen oder Monate zwischen.