Garza schrieb:Laut @SGarcia Berichten aus Panama, ist dem ja gar nicht wirklich so.
Das bezog sich nur auf das "ordentlich verpackt". Trocken waren die Sachen definitiv.
SGarcia schrieb:aber es geht nicht eindeutig draus hervor,
Darum habe ich ja auch nachgefragt.
Ich kann gut verstehen, wenn jemand eher zur Unfalltheorie tendiert und damit habe ich null Probleme. Aber ich habe ein Problem damit, wenn man anderen Usern nicht auch ihre Meinung lässt und ständig behauptet, alle anderen würden ja übertreiben, die Fakten ignorieren oder sonst irgendwie unqualifiziert für diese Diskussion sein.
menari schrieb:Das sehe ich ganz genauso. Darum sollte auch jeder User andere Meinungen nicht per se als "dumm" darstellen, die entsprechenden User beleidigen oder sich seitenweise über irgendeine Person ereifern, die noch nichtmal hier im Forum vertreten ist.
Das nervt einfach nur noch.
Ich finde es ziemlich nervig, wenn man sich erst seit kurzer Zeit mit dem Fall beschäftigt und dann meint, man hätte die Deutungshoheit über sämtliche Details.
Wenn der Fall so einfach zu lösen wäre, dann wäre das längst schon passiert. Und solange das nicht der Fall ist haben auch alle NICHT-Unfall-Theorien erstmal ihre Daseinsberechtigung und dürfen hier auch diskutiert werden.
Dass dieser Juan ganz offen den ersten Tourguide immer wieder verdächtigt finde ich ebenfalls nicht in Ordnung, daran können wir aber nichts ändern.
Ansonsten freue ich mich über den Einblick in die Berichterstattung in anderssprachigen Medien. Aber auch die muss man nicht vorbehaltlos hinnehmen, als ob das jetzt die absolute Wahrheit wäre.
SGarcia schrieb:Such Dir Deine Links selber. Ich bin nich Dein Laufbursche.
Keine Ahnung worauf du das beziehst. Aber ich hab die Regeln hier nicht gemacht und auch anderssprachige Quellen sind zu verlinken. Da du das nachgeholt hast, hat sich das aus meiner Sicht erstmal erledigt.
Aber wenn du Spaß am streiten hast, mach ruhig.