fauchi schrieb:und deswegen können sie niemals schon am mirador gewesen sein u. es kann ihnen natürlich auch niemand etwas von was sehenswertem o. eben einer bademöglichkeit erzählt haben.
und somit muss es einfach ein unfall gewesen sein & des obwohl auch die ermittler zu keinem eindeutigem ergebnis kamen.
wo bleibt da die logik?
Das kann ich Dir erklären. Hab ich aber eigentlich vorhin auch schon. Ich versuche es gerne noch einmal.
Es gibt, basierend auf den Aussagen die sich auf den Aufenthalt der Beiden am 31.03. beziehen, und um die geht es ja gerade,
keinerlei Hinweis darauf, dass ein Verbrecher Lisanne und Kris zu irgendetwas überredet hat. Eben auch weil es fast keine
gesicherten Fakten zu dem Tag gibt. Das ist Logik!
Selbstverständlich kann an diesem Tag alles passiert sein. Weiß ja niemand. Von daher kannst Du auch annehmen, dass
jemand sie ansprach mit dem Hintergedanken sie am nächsten Tag umzubringen. Das will Dir ja niemand absprechen.
Aber das ist nunmal nicht logisch. Sondern höchstens hypothetisch. Von nix auf iregendein Geschehen schließen hat mit Logik
nichts zu tun.
Nur das wollte ich damit sagen. Ich versuche in meinen Gedanken zu dem Fall die Fakten die es gibt mit einem Szenario
in Einklang zu bringen.
Mögliche Szenarien sich ausdenken, kann und darf man natürlich.