Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
25.07.2017 um 20:46Hathora schrieb:Der Hund Blue (ich beziehe mich auf @der_ungläubige, Seite 225 ganz unten, wo er wörtlich schreibt) - dass dieser den Besitzern des Restaurants am Pianista - das letzte Gebäude vor dem Trail - gehört. Blue ist laut Aussage dieser Besitzer mit den beiden Holländerinnen mitgegangen und um 15 Uhr alleine zurückgekehrt. @der_ungläubige ist in der Regel sehr präzise und nachvollziehbar mit seinen Angaben und ich glaube ihm.Blue ist evt. am 31. mitgelaufen, nicht am Tag des verschwindens. Und auch das ist nicht gesichert, weil das die Besitzerin des Restaurants lediglich von Gästen erzählt bekam. Es ist noch nicht mal klar, ob es sich dabei überhaupt um K & L gehandelt hat. So erzählte es die Besitzerin dem ehemaligen Mitglied Lovisa, die selbst auch vor Ort war.
Lovisa schrieb am 14.04.2016:Wir hatten mit Maria aus dem Pianista Restaurant gesprochen und auch noch mal nach Blue gefragt. Sie meinte, Gäste hätten ihr erzählt, dass Blue mit zwei jungen Hikerinnen mitgegangen wär. Aber Maria schwört, der Hund wäre schon allerhöchstens zwei Stunden später wieder da gewesen und hätte auf seiner Decke gelegen.Es gab zuerst eine Verwechslung mit dem Datum, das wurde aber auch hier schon mehrfach thematisiert.
oceanghost schrieb am 19.04.2016:Es steht hier schon des öfteren im Thread, dass der Hund zum Restaurant am Anfang des Trails gehört und er alle möglichen Wanderer von alleine begleitet. Er geht mal ein Stück mit und läuft dann wieder mit anderen mit. So wie er gerade Lust hat. Blue hat die beiden nicht am 01.04. begleitet. Das war ein Tag vorher. Warum haltet ihr euch ständig an ihm auf?! Ist doch schon zig mal besprochen worden. Das ist doch kein Begleithund.Daß Blue am 1.4. mit den beiden mitgelaufen ist, ist dementsprechend kein Fakt. Und bestätigen kann es auch niemand, da K & L an diesem Tag nicht am Pianista gesehen wurden.
Hathora schrieb:Und @Photographer73 , nein, ich bin nicht geschult in Verhaltensanalyse der Mikrogestik und Mimik, habe aber eine gute Beobachtungsgabe und ein bißchen Menschenkenntnis. Das reicht völlig aus, um so etwas zu bemerken. Phänomenal dagegen ist, wenn man es nicht aus diesen Bildern herauslesen kann. Da muss man schon große Tomaten auf den Augen haben. Deshalb verstehe ich nicht, dass Du nun mit dem erhobenen Zeigefinger, gepaart mit Sarkasmus, kommen musst. Ich mokiere mich ja auch nicht darüber, dass Du Deine Kenntnisse über Agenten, FBI und 007 hier einbringst.Alles klar, Du hast also mehr Ahnung als der weltweit führende Experte im Bereich der Verhaltensanalyse und Microgestik. :note:
@Namadu
Der Bericht ist nicht öffentlich, es wurden nur Teile freigegeben. Ein bißchen was davon findest Du auf der offiziellen Seite der Eltern von Kris
http://www.answersforkris.com/en/