Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
06.11.2016 um 02:21Der niederländische Telegraaf hatte Einsicht in den 160 Seiten umfassenden Abschlußbericht des NFI. Daraus wird u.a. zitiert:Wenn Du schon zitierst und Bezug auf den Post eines anderen Users nimmst, in diesem Falle @Theheist dann zitiere doch auch richtig und komplett:
"die gegend sei laut artikel bekannt für prostitution und drogenhandel. allein 2014 seien dort 51 menschen verschwunden."
Diskussion: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon (Beitrag von theheist)
Das hat für mich mehr Aussagekraft, als die Allgemeinfassung des Auswärtigen Amtes.
die niederländische ermittlungsbehörde geht von einem verlaufen mit todesfolge aus, aber die beiden rechtshilfeansuchen der panamaischen polizei an die niederländische vom 20. juni 2014 sprechen von "einem delikt der freiheitsberaubung zum nachteile kris kremers und lisanne froon.Daraus geht auch nochmals klar hervor, daß die Niederländer von einem verlaufen mit Todesfolge ausgingen und die panamaische Polizei erstmal von einem Delikt der Freiheitsberaubung zum Nachteile von K & L. Dies allerdings zu einem sehr frühen Zeitpunkt, nämlich im Juni 2014 und nicht später, als alles ausgewertet war.
die gegend sei laut artikel bekannt für prostitution und drogenhandel. allein 2014 seien dort 51 menschen verschwunden.
lilleby schrieb:Die 51 verschwundenen Menschen im Jahr 2014 in der Gegend um Bocas del Toro lassen sich damit auch nicht einfach wegwischen.In diesen Berichten ging es nicht nur um das Gebiet, sondern um die ganze Provinz Chiriqui und die hat immerhin fast 410.00 Einwohner. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurden auch fast alle wieder gefunden, bzw. kehrten zurück. Ich sehe da keinen Zusammenhang, außer man will ihn auf biegen und brechen konstruieren.