Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
02.09.2016 um 14:06Nebelzauberer schrieb:Gegen ein Verbrechen mit längerfristigem Festhalten spricht übrigens aus meiner Sicht auch, dass es sich - sofern ein Verbrechen vorliegt - am ehesten um eine spontane Tat handeln müsste. Gelegenheit macht insofern Diebe. Allerdings sind dazu bei 2 Frauen mehr als nur ein Täter nötig und die Frage ist dann, wie diese wissen konnten, dass genau an diesem Tag 2 junge Europäerinnen den Weg entlang kommen würden, wo doch sonst keiner wusste, welchen Weg die beiden genau genommen haben.Darüber habe ich auch schon nachgedacht und ehrlich gesagt F. z.B. ist ja nun weder ein Riese, noch Bodybilder.. Damit hätten zwei sportliche junge Frauen wohl fertig werden sollen. :brille:
Aber mir ist in den Videos immer wieder aufgefallen, wie selbstverständlich dort Macheten sind. Das scheint dort so eine Art Grundausstattung zu sein. Und macht ja auch Sinn. Damit kann man zwei Mädchen u.U. schon in Schach halten?
Letztendlich haben mindestens der Taxifahrer und dessen letzter Gast gewusst, dass die Mädchen sich auf den Weg begeben haben. Sie könnten davon anderen erzählt haben. Und wenn die beiden wirklich bei F. waren, dürfte auch er von dem Plan gewusst haben. Auch er kann sein Wissen weitergetragen haben.