@Bluelle wie sagte man manchmal "Google ist dein Freund" nimm dessen Übersetzer
:::
Ein Verbrechen ist praktisch ausgeschlossen. "Was bleibt, ist ein tödlicher Unfall, verursacht möglicherweise durch einen unglücklichen Absturz", ließ die Familie von Kremers, Initiatoren der letzten Suche, und zwar durch eine Sprecherin.
Taxifahrer
Früher war es heute klar, dass der Taxifahrer Kris und Lisanne auf den Weg gebracht, um es unter verdächtigen Umständen getötet.
Der Körper von Leonardo Arturo Gonzalez Mastinu (34) nach panamaischen Medien "unter verdächtigen Umständen" an einem See in der panamaischen Provinz Chiriquí gefunden. Mastinu brachte niederländischen Mädchen im April letzten Jahres auf dem Fußweg El Pianist. Von denen, gehen sie nie zurück. Im Juni einen Rucksack und Knochenreste der Mädchen wurden in der panamesischen Dschungel gefunden. Es ist noch unklar, was genau mit Kremers und Froon passiert ist.
Der Taxifahrer sprach Juni vergangenen Jahres mit einem Reporter der Zeitung. Am Tag ihres Verschwindens, nahm er die holländische Mädchen etwas für eine halbe Sekunde auf bis zeigte die Rekonstruktion der Zeitung das Verschwinden Fall umgeben.
'A la entrada del Pianista'
Mastinu Kremers und Froon sah entlang der Straße an der Ausfahrt von der Schule entfernt. Er hat bereits zwei panamaischen Kunden, aber es ist üblich, alle bringen. Lisanne und Kris trat zurück. "Ich bin in Englisch gefragt, wohin sie gehen wollte", sagte Mastinu. 'A la entrada del Pianista ", antwortete einer von ihnen in Spanisch.
Mastinu legte die Panamaer weg an ihrem Bestimmungsort und fuhren an die Spitze von El Pianista auf. Weil er auf dem Weg Telefonate war, sprach er kaum die Mädchen. "Ich schätze, dass sie bei 13,40 ausgeschifft haben. Sie fragte, wo genau der Weg beginnt und ich zeigte auf die Pizzeria Il Pianista. Sie zahlten mir $ 5 für die Fahrt und ich ging, "war seine Aussage gegenüber der Zeitung.
Der Fahrer wird dann von den Behörden in Panama gehört in Lisanne und Kris zu erforschen. Nach panamaischen Medien untersucht den Tod des Taxifahrers.
:::
ich mein ist doch schon mal etwas obwohl manches etwas undeutlich klingt