Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
11.02.2016 um 20:42die beiden bilder gehören zusammen ,dann hat man eine felsenfront
Flashster schrieb:Letztens schrieb jemand das vierte Bild gehöre nicht dazu dass die Familie das abgestritten hätteAlso ich finde schon, daß das selbe Stück Felsen fotografiert wurde,
Flashster schrieb:Auf den anderen beiden sind auch keine tropfen das würde dafür sprechen dass es nicht dazu gehörtDoch da sind auch Tropfen. Hier noch mal ein besseres Foto.
Wolters schrieb:Weil es absolut keine sinnvolle Erklärung dafür gibt, warum jemand die beiden gefangen nehmen sollte und ihnen 11 Tage lang die Möglichkeit lassen sollte, zu telefonieren. Fällt dir eine Erklärung ein?In der Tat gibt es dafür sogar eine simple Erklärung: Die Handys wurden ihnen abgenommen und es hat jemand so ausschauen lassen, als wären damit Notrufe gewählt worden (was relativ einfach ist einer Gegend mit ausreichend Stellen ohne Netzabdeckung).
Tikki schrieb:Ich denke wir sollten diese Möglichkeit ins Gesamtkalkül mit ein beziehen.Du hattest da einen sehr guten Gedanken, und wenn ich mich
inci2 schrieb:Das rote Viereck in dem Bild stammt nicht von mir, und ichSieht aus wie ein Arm.. bzw etwas,dass an einen Arm mit Ellenbogen erinnert.. Eine Wurzel..zB.
weiß nicht, weshalb die Stelle hervorgehoben wurde.