Wolters schrieb:Weil es absolut keine sinnvolle Erklärung dafür gibt, warum jemand die beiden gefangen nehmen sollte und ihnen 11 Tage lang die Möglichkeit lassen sollte, zu telefonieren. Fällt dir eine Erklärung ein?
Außerdem hatten sie die Handys noch sowie das Bargeld ($86 im Rucksack), ein Täter hätte die Handys sowie das Bargeld bei der Gelegenheit an sich genommen.
Die BH's befanden sich ebenfalls im Rucksack.
Das einzige was ansatzweise auf mögliche Bekanntschaften hinweisen würde wären die beiden Männer mit denen sie frühstückten, wenn ich micht recht erinnere, wie ist diese Spur verlaufen?
Alles deutet auf einen Unfall, GAR NICHTS auf eine Vergewaltigung o. Entführung, es gibt lediglich einen Hinweis, dass sie mit zwei Männern frühstückten, was jedoch erstmal nichts ungewöhnliches ist.
Wolters schrieb: Wobei ich mir natürlich auch die Frage stelle, warum die Handys nur so zögerlich gebraucht wurden.
Sie hatte sich ja kaum vom Fleck bewegt (maximal 5 km in 10 Tagen), es macht keinen Sinn 100x mal zu prüfen ob man Netz hat wenn an dem Ort einfach keins da ist, insbesondere wenn die Akkus zur Hälfte leer sind. Diesbezüglich hatten die beiden richtig gehandelt.