Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
28.01.2021 um 10:00Palio schrieb:Nein, das war nie meine These, jedenfalls soweit ich mich erinnere.Entschuldige, das hatte ich falsch in Erinnerung.
Palio schrieb:Unabhängig von der eigenen Vorstellung zur besten Vorgehensweise gibt es drei mehr oder weniger starke objektive Argumente für seine Mittäterschaft:Beides (vor allem die Beobachtung Pfaffingers mit Spaten am Tattag) sind zwei Pfunde, die man nicht wegdiskutieren kann.
-Die Sichtung wie Pfaffinger mit Spaten nach der Entführung abends nach Hause kommt,
-Der Stoff an den Rohren aus der Halle, bei der Pfaffinger wohnte und die dieser mitbenutzte,
Palio schrieb:Wir sollten uns auch vielleicht alle um eine verständliche, möglichst klare Ausdrucksweise bemühen, einige Beiträge verstehe ich sprachlich manchmal gar nicht.Dieser Bitte schließe ich mich an. Einige Beiträge lesen sich, als sollten darin neue Wörter, Begriffe und Redewendungen etabliert werden.
Man kann sich auch merken: Ein klarer Ausdruck weist auf einen klaren Gedanken. Das Gegenteil eher auf das Gegenteil.