Spekulatius666 schrieb:Die Beiträge von robernd und Mr.JimStringer ua haben mich bisher sehr viel mehr überzeugt,als das, was im Urteil oder der Vernehmung von kp zu lesen war. Danke dafür und weiter so.
Ram13 schrieb:
und nur eine (relativ einfache) Ausbildung zum KFZ-Mechaniker.
Ich weiss nicht was diese gezielte Herabwürdigung eines erlernten Berufes soll. Kfz Mechaniker ist nicht schlechter oder besser als andere Ausbildungsberufe, vor allem ist es kein Beweis für Linke Hände oder stümperhafte Arbeit und das soll der Hinweis ja wohl bezwecken.
Nach allem, was ich bisher gelesen habe, bleibe ich dabei, das ganze Verbrechen trägt für mich nicht die Handschrift von WM oder kp.
Danke für die Zustimmung.
Unsere Täter wollten ja das Ursula in der Kiste überleben wird.
Daher gehe ich davon aus das ein Erwachsener Täter der eine Handwerkliche Ausbildung hat in der Lage ist die Kiste so zu bestücken das, das Überleben von Ursula möglich gewesen wäre.
Somit kann man auf jeden Fall sagen das Mazurek falls er der Täter gewesen wäre hier mehr Sorgfalt hätte walten lassen.
Ein Erwachsener Täter hätte vermutlich auch die Auswahl an Essen und Getränken anders getätigt.
Vor allem aber hätte ein Erwachsener Täter niemals diese lächerlich hohe Anzahl von 7 Schubriegeln am Kistendeckel verbaut.
Auch wäre der Inhalt der Erpresserbriefe logischer gewesen.
Die Fehler hierzu Liste ich jetzt nicht auf da ich keine Lust habe von denen die alles Besserwissen massgeregelt zu werden. Schreibt doch einfach was euch in den Erpresserbriefen auffällt und dann können wir ja darüber diskutieren. Das wäre endlich mal eine lobenswerte Ergänzung zu den letzten Tagen um Klaus P.