Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
07.12.2018 um 16:35Danke vielmals für die super Fotos! 👍
Was ist das? Sieht aus wie ein Erddepot....mit alten Bierflaschen.
Was ist das? Sieht aus wie ein Erddepot....mit alten Bierflaschen.
AnnaKomnene schrieb:Also bestuende fuer sie nur die Moeglichkeit, ueber einen Mittelsmann einkaufen zu lassen.Oder von einem älteren Schüler, der schon eine Fahrerlaubnis und einen PKW hatte.
AnnaKomnene schrieb:Mich wundert diese liberale Hausordnung sehr.Mich auch. Als wir beim Schulskikurs versuchten Alkoholika in einer Mineralwasserflasche getarnt mitzunehmen gab es Ärger. Und Rauchen lief sowieso nicht.
MaxiM3838 schrieb:Dieser Wald scheint jedenfalls einiges an Geheimnissen zu haben.Stümmt! Viele Insekten, Nagetierchen, Schnecken und sonst so alles, was keucht und fleucht. :-)
Mark_Smith schrieb:Stümmt! Viele Insekten, Nagetierchen, Schnecken und sonst so alles, was keucht und fleucht. :-)Was ist deine Motivation, so etwas zu schreiben?
2r2n schrieb:Was ist deine Motivation, so etwas zu schreiben?Die Lust an der Freude und ab und an der Provokation. :-)
2r2n schrieb am 11.06.2018:Ich habe recherchiert:Im Westteil des Weingartens nicht, vermutlich aufgrund des fehlenden Ermittlungsansatzes.
1984 wurde sowohl der Vergrabungsort als auch der Auffindeort des Fahrrads mit einem Metallsuchgerät und einem Metallrechen durchsucht. Hier fand man etliche Teile aus Metall, auch drei Patronen, bzw. Teile davon:
- Beim Vergrabungsort einen Patronenboden einer Schrotpatrone
- Beim Aufindeort des Fahrrads eine Patronenhülse ohne Größenangabe und eine Patronenhülse mit 9mm
MaxiM3838 schrieb:Ich hatte ja vor langem schon einmal vorgeschlagen das Gebiet mit Sonde begehen zu lassen.
2r2n schrieb am 11.06.2018:2r2n schrieb am 11.06.2018:Ich habe recherchiert:1984 wurde sowohl der Vergrabungsort als auch der Auffindeort des Fahrrads mit einem Metallsuchgerät und einem Metallrechen durchsucht.In begrenzten Bereichen hat es offenbar Untersuchungen mit einem Metalldetektor gegeben.
robernd schrieb:Den gesamten Weingarten zu durchsuchen, erscheint unrealistisch.Das ist richtig. Die neuralgischen Punkte zu untersuchen würde fürs erste mal ausreichen, insbesondere im Westteil Richtung LEH/Maske.