robernd schrieb:Mir erschließt sich nicht, was das Video zeigen soll. Hast du eine Ahnung, wer das produziert hat?
Ich hab das Video produziert. Ich hätte das auch kommentiert, hatte aber Besuch im Raum. Das Video zeigt:
- erst einen Echoloop mit Schaltgeräuschen
- dann beide Echoloops im Gesamten, die ja direkt und ohne Überlagerung ineinander übergehen
- dann den Jingle
- danach, wo ich den "Schnitt" am Ende der Gesamtsequenz vermute
- Und dann den "Klack" nach Herrn Hermans Satz, der für mich das Einschalten des Geräts sein könnte, das die Gesamtsequenzen abspielt
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
robernd schrieb:Datenaustauschseite?
Richtig.
JagBlack schrieb:mit einer ganz schwachen und blödsinnigen Geschichte
Definitiv. Hier nochmal zusammengefasst:
- Pilze suchen ausgerechnet am Vortag der Entführung (für mich ein Schutzbehauptung, falls sie beim Ausspähen nach Opfern oder bei der Präparierung der Kiste jemand im Wald gesehen hat)
- Hinweis auch mal im Weingarten einmal / oder mehrmals)
- Eine Riesenmenge (entsprechend lange dauert dann die Suche und die Putzung - Streckung des Alibizeitrahmens)
- Topf schwappte und man musste langsam fahren (Streckung des Alibizeitrahmens)
- J. schaute aus der Küche hin und wieder rüber zu Mazurek (Verknüpfung der Alibis)
- Mazurek fuhr wegen Gartenschlauch auf J.s Hof (um nicht gesehen werden zu können)
- Weitere Schwachsinnigkeiten wie die Autolackierung im Wind, Pilzbraterei mit Überschwappung, Wilds Verhalten, Das RISIKO spielen will ich jetzt nicht mehr seperat aufführen. Das ist in der Gesamtschau so hanebüchen und dermaßen konstruiert, das es schon fast weh tut. Das die 3 sonst niemand gesehen hat, wundert da nicht
;)