@lightbride Auch von mir, vielen Dank für deine Zusammenfassung des Stern-Artikels, werde mir morgen den Stern kaufen.
lightbride schrieb:Irgendwas ist faul im Staate Dänemark....
Das steht für mich fest....
MaryPoppins schrieb:X-Aequitas schrieb:
Am Sonntag hatten Arnold und seine Mitarbeiter vom Verschwinden Ingas gehört.
Ich konnte mir das nie erklären und dachte mir, die Suche nach ihr fand nach 20 Uhr statt, es wird nur eine Notbesetzung am Wochenende auf dem Wilhelmshof arbeiten und jetzt bitte nicht falsch verstehen, es wurde ja nicht ein Patient vermisst, sondern das Kind hat an sich nichts mit dem Wilhelmshof direkt zu tun gehabt, sondern nur das Ereignis fand dort statt und das ist nur ein möglicher Erklärungsversuch von mir, hat man deshalb nicht den Leiter und seine Mitarbeiter informiert, aber....
JamesRockford schrieb:Es ist für mich schwer vorstellbar, wenn ca. 30 Mitarbeiter auf dem Hof lebten, dass diese nichts mitbekommen haben sollen von einem ganzen Heer, Hubschraubern, Blaulicht und sicherlich auch jede Menge Geschrei direkt vor der Tür.
Egal wieviele Personen auf dem Wilhelmshof an diesem Samstagabend im Dienst waren, da wohnen auch noch Dutzende Mitarbeiter und die sollen erst am Sonntag davon erfahren haben, dass nenne ich "utopisch".
Unerklärlich sind für mich auch diverse andere Gegebenheiten:
Von Anfang an kann man sagen, dass unterschiedliche Ermittler allesamt zu einer öffentlichen Aussage kommen, dass es nichts gibt im Fall Inga.
Keine direkten Zeugen, keine Spurenlage im Wald und auf dem Gelände, kein einziges Fundstück von Ingas getragener Bekleidung, nicht einmal eine Haarspange.
Das kann im unglücklichsten Fall auch so sein, aber selbst die Spürhunde finden nichts, was ihr Verschwinden erklärt?
Warum sind national alle Suchseiten von ihr offline oder sie nicht mehr dort aufgeführt?
lightbride schrieb:Warum wird als Überschrift des Interviews seine Aussage mit dem Unfall genommen?
Dann müsste sie aber doch bis heute von jemanden gefunden worden sein.
Das halte ich für fast schon ausgeschlossen, zumal was soll das nach der riesigen Suche nach ihr für ein Unfall gewesen sein, wo man sie 5 Jahre später noch nicht gefunden hat?
lightbride schrieb:Dann dieses Aging Bild - untertitelt mit das erstellten LKA Spezialisten aus Niedersachsen der Stern darf es zum ersten Mal zeigen.
Ich nehme an, dass dieses von der Prüfgruppe erstellt wurde.
Das Bild zeigt sie als 7 jährige (so viel anders wird sie da jetzt auch nicht ausgesehen haben), aber heute wo sie 10 Jahre alt gewesen wäre, wird das Bild erst durch eine Zeitschrift veröffentlicht.
Ich nenne das Grotesk
Wäre einem der Ermittlungsbehörden nicht die Möglichkeit gegeben gewesen, dieses zeitnah der Presse zu geben?
Das muss jetzt der Vater 5 Jahre später selbst machen?
Unglaublich und ohne Worte.
lightbride schrieb:Er glaubt, der Schlüssel liegt im Wilhelmshof, sieht Parallelen zu Christian B. Und Maddie. Kann das gut begründen.
Ich glaube nicht das Christian B. auf dem Wilhelmshof an diesem Tag war.
Der ist durch alle Medien gelaufen, gezeigt worden u.s.w.
Da hätte sich von den Anwesenden jemand daran erinnert und ihn wieder erkannt.
Ich glaube aber auch, dass der Schlüssel zur Lösung des Falles auf dem Wilhelmshof liegt.