@Rotmilan Ja ich versuche es. Also im Prinzip gibt es drei Erzählebenen wenn ich das mal so nennen darf in dem Interview. Das erste ist die persönliche Tragik, Ehe zerbrochen aufgrund unterschiedlicher Ansichten, was mit Inga passiert ist, Mutter glaubt sie lebt noch, er schließt zweiten Kampusch Fall aus. der älteste Sohn lebt bei ihm, den Vater, die beiden anderen Geschwister bei der Mutter. Die Mutter ist im Ort wohnen geblieben, der Vater mit dem ältesten (jetzt 20) weggezogen. Der Vater war und ist wieder in psychologischer Behandlung, lebt von Tag zu Tag, kann nicht mehr richtig leben, aber immerhin wieder (stundenweise?) arbeiten, was auch lange nicht möglich war. Er geht nicht mehr davon aus, dass Inga lebt. Er kann aber auch nicht trauern, das würde er gerne, aber er muss wissen was passiert ist. Dann die Polizei Ebene: er macht der Polizei Stendal Vorwürfe, es solle doch ein neues Ermittlungsverfahren resp ein Neues, frisches Team den Fall weiter untersuchen. Er hat mit seinem Anwalt an das LKA Sachsen Anhalt geschrieben, dass die den Fall übernehmen sollen, bisher keine Antwort erhalten. Er glaubt, der Schlüssel liegt im Wilhelmshof, sieht Parallelen zu Christian B. Und Maddie. Kann das gut begründen. Dann die dritte Ebene, ich sag mal die zwischen den Zeilen Ebene - es gibt Fotos vom Vater und Inga, der erste und letzte Urlaub untertitelt. Dann ein aktuelles Bild des Vaters, ein gebrochener Mann, schrecklich. Er tut mir so furchtbar leid. Dann dieses Aging Bild - untertitelt mit das erstellten LKA Spezialisten aus Niedersachsen der Stern darf es zum ersten Mal zeigen. Wie bitte? Warum jetzt erst? Da soll sie 7 sein und wäre jetzt 10!!!! Keine Erklärung dazu. Dann noch dieses Grusel Bild von der Grillstätte und seine Aussage, das der Schlüssel im Wilhelmshof sei und er nicht gewusst hätte das dort auch kriminelle Leben. Der ganze Artikel ist so verstörend ich bin echt fix und foxy, gleichwohl durchaus hart im nehmen ansonsten aber das ist echt harter Tobak. Irgendwas ist faul im Staate Dänemark....