@Momomo Ich gehe davon aus, dass die Grillfreunde max. 6 Autos nutzten. Ob die Gastgeber ihre Autos vorm Haus parkten, weiss ich nicht. Also wäre es mit max. 6 oder min. 2 (Besucher-) Autos sehr übersichtlich, sodass es auffallen müsste, wenn ein Auto fehlt, wo doch "alle" Fahrzeuglenker mit Vorbereitungen im Bereich Grillplatz, Haus und Küche beschäftigt waren.
Es sei denn, einer der 6 hätte noch etwas besorgen wollen. Oder einer wäre mit seinem Auto zum Grillplatz gefahren, um schwere Sachen und Grillgut in einem Schwung hinzubringen, und hätte anschliessend wieder am Haus geparkt. - Das ist ja die Frage, die mich bzgl. Einparkunfall oder Unfall unter Alkohol umtreibt: Hat einer der Grillfreunde zwischen 18* und 19 Uhr ein Fahrzeug bewegt?
Dass (am Folgetag) überall auf dem Gelände Autos parkten, sieht man sehr übersichtlich im Überflug-Video (das unterste in der Liste, bis min 1:00).
Sehr übersichtlich auch das Bild Nr. 96, was
@aequitas nochmals eingestellt hatte, s.o. 8.26 Uhr. Allerdings scheint das ein älteres Foto zu sein, auf dem man rechts nur das westliche der 3 Mitarbeiterhäuser erkennt. Im Überflugfilm sieht man, dass quasi von der Spitze des quadratischen Hauses eine Zufahrt zum mittleren MA-Haus führt, hinter dem auch 4 Autos parken...
@Peoplevs... Dass Inga so weit gelaufen ist, dass sie eigenständig das Gelände verlassen hätte, glaube ich nicht. Ich denke eher, dass sie sich in guter Absicht von den Freunden entfernte, um ...? Blumen für den Tisch zu pflücken, eine kleine Karre aus dem Spielzeugverschlag zu holen, um noch etwas zu transportieren o.ä. Und das ihr auf dem Weg dahin etwas geschehen ist. Wie ich das sehe, geht zwischem quadratischen Haus und Spielplatz eine "Strasse" entlang, auf der auch andere Fahrzeuge (der MA in Freizeit, des Leiters, der Gäste vom Blauen Kreuz) gefahren sein können.
*Warum 18 Uhr, wo doch Inga noch "gegen" 18.30 Uhr gesehen wurde? Weil derjenige sagen könnte, dass er in der Zeit des Verschwindens gar nicht auf dem Hof war und erst 18.40 Uhr zurückgekehrt ist. In Wahrheit aber 18.35 ein Unfall passierte und er das Gelände nochmal schnell verlassen hat?