@inci2 wieso rechts von der Rutsche, wo schrieb ich das? Ich verstehe es wirklich nicht. Wer spricht denn von rechts? Rechts vom Baum, ja....aber es geht doch gerade darum, sich vorzustellen, wo sich was VOR ORT befindet, deshalb beschrieb ich, damit man es sich besser vorstellen kann, wo genau dieses Ding steht, wenn man (zum Beispiel) vor der Rutsche steht, dann ist links von der Rutsche, aber etwas quasi hinter einem (wenn man direkt vor der Rutsche steht und auf diese schaut) der große Baum, wenn man zur Rutsche schaut (und über diese hinwegsehen könnte) dann sieht man die Hütte.........das Ding ist definitiv nicht rechts vom Baum, denn es ist ja im HINTERGRUND des Bildes, der Baum ist im Vordergrund, denn in echt ist ja alles dreidimensional, auch wenn man es auf dem Foto rechts vom Baum hervorlugen sieht, das meinte ich
Man geht bei einer Suche sicher nicht davon aus, wie es auf einem Bild "erscheint", sondern man schliesst aus dem Bild, wie es tatsächlich dreidimensional vor Ort ist oder man schaut von oben drauf aufs Gelände, das zeigt es auch besser, um die Abstände/Richtung etc. zu erkennen.
Nur darum ging es mir, nicht darum, WO es auf dem Bild ist, sondern wo es in echt ist.
@Blondi23 wenn man nur das Bild nimmt wie es ist, dann wissen wir doch nur, wo was auf dem Bild ist, aber nicht wo es auf dem Gelände ist, was soll das denn dann helfen, wenn man sich das Gelände vorstellen will?......das meinte ich....