@Diamond75 Ich glaube auch, dass es keine Ersttat sein kann. Bin mir sicher, dass der Täter schon öfter Kinder angesprochen hat, nur eben noch nie Erfolg hatte.
Diamond75 schrieb:Meine andere Version ist organisierter Menschenraub, die beim Verschwinden von Elias verstärkt aufgetreten ist, vorallem auch in Bezug auf den dunklen Kombi.
Wie kommst du ausgerechnet bei Elias und beim Tatfahrzeug "dunkler Kombi" auf organisierten Menschenraub? Was ist "verstärkt aufgetreten"? Sorry, aber ich versteh den Satz nicht ganz!
Diamond75 schrieb:Ich denke,das die Polizei im Falle von Inga auch schon einen konkreten Verdacht haben könnte, nur ohne Leiche, kein Beweis :(
Ich hoffe seit 4 Monaten, dass die Polizei viel mehr weiss als wir und kurz vor der Aufklärung steht, aber leider hat sich meine Hoffnung zerstreut. Inzwischen befürchte ich, dass sie da wie dort (bei beiden Fällen) im Dunklen tappen! Es ist aber auch wirklich schwierig, wenn keiner was gesehen haben will! Hinzu kommt, dass in beiden Fällen erst nach Tagen die Möglichkeit eines Verbrechens in den Raum gestellt wurde. Damit sind alle möglichen Erinnerungen an Fahrzeuge, Beobachtungen, Personen längst verblasst.