@Cosmo69 Viele Serientäter nehmen die wahre Anzahl ihrer Opfer mit ins Grab. Ich kann mir vorstellen, dass es eine besondere Genugtuung für den Täter ist, wenn einige Opfer nie gefunden bzw. mit ihnen in Verbindung gebracht werden. Für die Angehörigen ist ja gerade die Ungewissheit das schlimme ... und so behält der Täter die Kontrolle ...
Der Täter hat ja eigentlich keinen Grund, geständig zu sein. Wenn man nichts zu verlieren hat, ist dies ja noch lange kein Grund zu gestehen. Man könnte sich vorstellen, dass ein Täter aus Geltungsdrang, aufgrund einer psychischen Störung oder unsauberer Ermittlungsmethoden gesteht. Bsp. Serienmörder Otis Toole und Henry Lee Lucas ... die haben mehrere Morde gestanden, die sie gar nicht begangen haben. Oder Israel Keyes ... der macht sich einen Spaß daraus, die Ermittler an der Nase rumzuführen, gab schwammige Hinweise auf einige Opfer, gestand nur einen Teil. Weitere Gründe zu gestehen könnte sein, dass man das Leid der Angehörigen beenden will, indem man ihnen Gewissheit verschafft. Bei Soziopathen jedoch relativ unwahrscheinlich ...
Die Verbindung Silvio S. und Inga halte ich auch für nicht unwahrscheinlich. Es passt einfach zeitlich, örtlich und vom Alter so gut zusammen, dass man schwer an einen Zufall glauben kann (und/oder möchte ... das würde ja implizieren, dass noch noch einer mehr von der Sorte Silvio S. frei herumläuft). Was die Orte der Entführung angeht, könnte man meinen, dass Silvio S. vielleicht immer mutiger wurde. Erst an einem ganz abgelegenen Ort, dann an einem weniger abgelegenen und dann an einem sehr belebten Ort ...