@Ingrid1 und
@Blaubeerengenau mein reden. die schrei-situation hätte man simulieren müssen, um zu nachzuprüfen, ob besagte schreie (papa-papa-rufe) a) von einem menschen stammen könnten und b) wo sich dann die besagte person in etwa aufgehalten hätte.
und jetzt kommt das große ABER: wenn es inga war, dann hätten die hunde die polizei doch dann genau dorthin an die stelle geführt, von der aus sie gerüfen hätte. oder irre ich mich?
so, nochmal zurück zur unfall-theorie. lässt man die schreie, die der jäger gehört hat außer betracht (er war sich ja nicht sicher, siehe thread-diskussion und links) dann könnte man von einem unfall ausgehen. mit den schreien wird eine mögliche erklärung jedoch schwieriger. denn sollte sie verunfallt sein, zb. durch ein auto, das sie angefahren hat, dann macht es ja wenig sinn sie dort liegen zu lassen, oder?! wenn sie jemand angefahren hat, dann lädt er sie doch panisch ein und macht sich schnellstmöglich los.
ich habe noch eine theorie. jemand, der bezug zum hof hatte, WOLLTE dorthin fahren, war quasi AUF DEM WEG dahin. er sah inga und schnappte sie sich. das erklärt, warum niemand etwas weiß oder gesehen hat. aber dann passen meines erachtens aber die schreie wieder nicht. ich hatte das oben schon geschrieben. wieso entführen und vor ort schreien lassen, es sei denn derjenige hatte keine andere möglichkeit.
ich konstuiere mal weiter. sollten es tatsächlich ihre papa-papa-rufe gewesen sein, dann kann es ja nur jemand gewesen sein, der sich weiterhin dort aufhält, weil er einfach keine andere möglichkeit hatte, inga sofort "wegzuschaffen". also jemand mit bezug zum hof. aber wo hält man ein kind dort fest, das hinterlässt doch spuren (siehe oben).