@Boccer Du kannst den Plan gerne verlinken.
Ich habe ihn gelöscht, weil die Diskussion darüber darauf abzielen würde, die Bewohner der Einrichtung auf´s Korn zu nehmen. Wie Du weißt, sind konkrete Verdächtigungen der Bewohner nicht zugelassen.
Raucherecke? Da bewegen sich jeden Tag ca 150 Personen über das Gelände, wenn ich mich nicht irre. Kreuz und quer zwischen den Gebäuden und zu Parkplätzen hin und zurück, verlassen den Hof und kehren zurück, kommen morgens zur Arbeit und gehen abends.
Es gab x Gelegenheiten, ein Kind zu beobachten, den Entschluss zu fassen, es zu entführen, und umzusetzen.
@EDGARallanPOE Wie viele Personen halten sich auf dem Hof auf, die sich nicht an den Wochenplan halten müssen?
Wie lange hält sich jemand beim Abendbrot auf ... eine halbe Stunde, zehn Minuten, zwanzig Minuten? Dann bliebe immer noch Zeit genug.
Aber ein Bewohner müsste sie auf dem Gelände versteckt haben - und das wurde akribisch abgesucht, und alle Bewohner überprüft.
Es kommt also eher jemand in Frage, der das Gelände um die Zeit herum verlassen hat, und das kann jemand sein, für den der Wochenplan nicht gilt, und dessen Verlassen des Geländes nicht aufgefallen ist ... also eher kein Bewohner, der dort übernachtet.
@Boccer @EDGARallanPOE Der Hof ist ein offenes Gelände, zu dem man von mehreren Seiten hin kommt.
Es könnte ebenso jemand gewesen sein, der dort hin kam, niemandem groß auffiel, und wieder verschwand. Dass er gute Ortskenntnisse hatte, bedeutet nur, dass er schonmal dort war .... nicht, dass es dort lebt.