ran schrieb:Immer wenn ich von entführten kleinen Kindern höre, denke ich das ist jemand der selbst keine Kinder bekommen kann und deswegen frustriert fremde Kinder "stiehlt", so ähnlich wie bei Natascha Kampusch
Natascha Kampusch's Entführer hat sie entführt, weil er so gestört war, dass er sich selbst eine perfekte Frau heranziehen wollte von Kindheit an, denn die echten Frauen waren ihm alle nicht unterwürfig genug. Er hat Natascha eingesperrt und hungern lassen und sich auch sexuell an ihr vergangen. Leute, die Kinder entführen, weil sie selbst keins haben können, stehlen Babys im Krankenhaus, sie tun so, als wäre es das eigene Kind, haben oft Monate vorher so getan, als seien sie schwanger, damit es glaubhaft ist, sie melden das Kind als ihr Kind offiziell an und ziehen es groß, das Kind geht normal in Kindergarten und Schule.... sowas geht mit einer 5-jährigen nicht, wie will man Schulen und Ämtern und Nachbarn und Verwandten erklären, wo das Kind plötzlich herkommt? Wenn Inga entführt wurde und noch lebt, dann kann man davon ausgehen, dass sie irgendwo eingesperrt ist und wahrscheinlich täglichem Missbrauch oder Misshandlungen ausgesetzt ist. Aber hofft mal schön alle weiter, dass sie unter den Umständen noch lebt!
:( Und wäre es mein eigenes Kind, mir wäre lieber, sie wäre am Tag ihrer Entführung gestorben als zu "hoffen", dass sie seit 1 Jahr durch die Hölle geht.