Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
21.11.2016 um 16:39Ich gehe mal davon aus das sie dort wo der Jäger die Papa Rufe gehört haben will gründlich nach Inga bzw Spuren gesucht haben
Nicky_B. schrieb:Mal angenommen die Papa-Schreie kamen von Inga, was kann man JETZT damit noch anfangen?Man könnte sich zum Beispiel überlegen, wo man ca. 9 Stunden unbemerkt ein Kinder verstecken könnte, und wie ein Kind dort hingekommen sein könnte.
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." oder : "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock HolmesHeisst, auch ein Jäger könnte ein Täter sein.
JamesRockford schrieb:Ob Inga überhaupt in den Wald gegangen ist, ist für mich fraglich. Wie viel Holz kann ein 5-jähriges Kind tragen? Und welches Holz liegt im Wald?Kleine Kinde möchten gerne helfen. Ihre Hilfe hält in der Regel mehr auf, als das sie nützt, aber um ihr Sozialverhalten zu fördern, lässt man sie "helfen". Ohne ihre "Hilfe" wäre man meistens schneller fertig. Ich will sagen, dass die Frage nach dem Nutzen ins Leere läuft.
Bei Elias konnte ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es möglich ist, an einem Ort mit hoher Einwohnerdichte zu dieser Uhrzeit ein Kind mitzunehmen, ohne dass irgendjemand etwas mitbekommt. Aber es ging.Das Leben findet heute auch mehr innen statt und weniger auf den Straßen und wir sind alle sehr mit uns beschäftigt. - Auch das Shoppen ist eher eine einsame Angelegenheit. Rein und raus aus den Geschäften und nach Hause.
Ich wohne unweit einer Grundschule und könnte heute Abend auch nicht sagen, welche Kinder ich heute früh in welcher Begleitung ich gesehen habe.