Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
01.11.2019 um 18:05Es hieß doch, dass man ihre Spur so 50 km in einem Feld/Wald Gebiet gefunden hätte. Wie sicher ist denn so eine Spur? Dort haben ja Hunde angeschlagen. Und war das nicht der Grund, warum überhaupt über die Autobahn Strecke gesucht wurde? Ich hab gerade leider keine Quelle, da es mir nur in den Sinn kommt. Nehmen wir an, jm der evtl weiß, die Familie ist dort anwesend, hat Inga im Sinn oder aber jm, der sich spontan entscheiden-beides ist möglich - schafft es Inga vertrauensvoll zum Auto zu locken, der Plan geht - fataler Weise-auf, er fährt los. Bis zu diesem Wald/Feld. Was da passiert sein kann, lass ich aus. Aber er lässt sie da. Fährt nach Hause. Da sie so intensiv gesucht wird, holt er sie wieder von dort weg, um die Tat zu vertuschen. Oder er nimmt sie gleich mit. Deswegen fand man eben Spuren.
In welcher Art der Bezug zum Hof steht, ist fraglich.
Wie soll man auch genau rekonstruieren, wer alles zu dem Zeitpunkt den Hof verlassen hat?
In welcher Art der Bezug zum Hof steht, ist fraglich.
Wie soll man auch genau rekonstruieren, wer alles zu dem Zeitpunkt den Hof verlassen hat?