@Tunstall @x-aequitas die letzte Sichtung ist die der Brüder zwischen Grillplatz / Lagerfeuer / Sportplatz zurück zum Haus der Gastgeber wo die Mutter war.
korrigiert mich wenn es nicht stimmt.
warum hätte Inga zu dieser Zeit noch wo anders hin laufen sollen ? ja kinder sind spontan..sie brachte doch aber auch schon Trinkwasser zum Grillplatz, war bestimmt müde (ich deutete das ja schon oft an)..ich schließe den Spielplatz aus...dazu hatte sie an diesem Tag bestimmt genug Gelegenheit und den ausgiebig "genossen".
interessant wäre zu erfahren, was die Mutter bzw.Inga als letztes gesprochen haben...
Bsp.
Inga "mama ich komme gleich wieder hole noch mehr"
Mama. " Inga kommst du gleich noch mal und holst noch was , oder bleibst du jetzt bei Papa ?"
- was sagte sie zu ihren Brüdern ?
sie war den ganzen Tag auf dem Hof. alles erkundet , Bedarf gedeckt...
sie war in der nähe ihrer Geschwister und der Mutter....
also keinen "bock" mehr auf anderes...
selbst wenn die Zeitangaben nicht exakt stimmen....
wo hätte sie denn hinlaufen sollen ?
und dann evtl. das schöne Lagerfeuer und das Essen verpassen ?
Nee...auch fast 6-jährige wollen das nicht verpassen.
wenn sie jemand gelockt hat, dann mit etwas sehr Interessantem.
diese Meldungen, Inga ging beim Holz sammeln verloren, waren ganz fatal, ...das war ja überall so zu lesen, bevor das Sterninterview erschien....
und wer das nicht gelesen hat...ich kaufe keinen Stern und nicht bei Allmy ist, hat das bis heute nicht erfahren.
interessant eigentlich....
wie kamen diese Meldungen zustande ?
die POL wird doch sofort auch die Eltern, Geschwister, Freunde und alle befragt haben, wo sie Inga zuletzt gesehen haben...
also dürfte doch der letzte Stand gewesen sein..zwischen Grillplatz und Wohnhaus wo die Mutter war...
warum wurde das nicht gleich in allen öffentlichen Mitteilungen so erwähnt ? evtl. wichtige Zeit für Täter / und / oder Zeugenaussagen verloren gegangen...weil man sich zu sehr auf den Wald konzentrierte...
die POL müsste doch dann also sofort erst einmal in Richtung Hof gedacht / gesucht haben....
und dann den Wald....
oder sich aufteilen....
evtl. wurde der Wald bevorzugt, da es dann schon bald dunkel werden würde....Anfang Mai...ca. 21.00..
dass das ausschlaggebend war, erst im Wald zu suchen...
wie hier schon jemand erwähnte - sorry weiß leider nicht mehr wer - warum wurde das nicht sofort in allen Medien korrigiert ?
die Holzsuche hält sich doch bis heute hartnäckig - überall.