@kirschbluete78 das kann gut sein.
Es dürfte sich auch um Vergleichsschuhe handeln. Wer fotografiert die Einlegesohle der Schuhe seiner Kinder ?
evtl. macht man mal von oben und von der Seite.ein Foto, .das Profil habe ich nie fotografiert und die Sohle auch nicht.
nun gut, vielleicht wollte die Polizei ihre Sache einfach sehr gut machen.
von den Jeans gibt es keine Beschreibung, Jeans sehen in dem Alter der Kinder , auch immer alle gleich aus.
das t-shirt finde ich sehr schön - (für so eine kecke 5-jährige), das dürfte auch außergewöhnlicher sein..mit dem Schmetterlingsaufdruck und den Rüschen.
die Eltern werden genau gewusst haben, wo diese Kleidung gekauft wurde, auch die Schuhe.
es war für die Ermittler / Polizei bestimmt ein Glückstreffer, so ein aktuelles Bild zu haben. Evtl. nur gemacht, weil die Zahnfee an dem Tag da war und sie so eine süße Zahnlücke hatte .
sollte man irgendwo Kleidung finden, die der ähnlich ist, dürfte auch das T-Shirt noch gut erkennbar sein. (Ablageort im Wald ) , auch Jeans verrotten nicht so schnell.
wobei man das gut in einem Second-Hand-Laden abgegeben kann oder verkaufen kann. mit den Schuhen ist das dann nicht mehr so einfach. Es gibt aber auch diese Schuhbehälter, wo man Schuhe reinwerfen kann, dann sind die Schuhe wahrscheinlich im Ausland gelandet.
ich denke die Polizei wollte einfach einen guten Job machen und so genau wie möglich die Kleidung veröffentlichen, die Inga an dem Tag getragen hat.
warum wurde eigentlich kein Bild von einer Jacke veröffentlicht ? lag die noch irgendwo und Inga trug die nicht ? dann wäre das unwichtig gewesen ( musste nicht erwähnt werden) . es wurde doch schon kälter, hab ich gelesen, wäre an diesem Tag nicht so warm gewesen..
die veröffentliche Kleidung bringt ja nur was für die ersten Stunden / Tage. Dann hat das Kind sowieso andere Kleidung an.
gesucht wird bestimmt auch auch ein evtl. Auffindeort der Kleidung ..oder Verkauf / oder Müllentsorgung (Altkleider) damit man den Standort zuordnen kann.