Elefant100 schrieb:JamesRockford schrieb:Gab es eigentlich einen zwingenden Grund, ein blondes Mädchen mit grünen Haaren und ein mintfarbenes Shirt blau darzustellen? Das älteste Handy würde bessere Fotos machen.
Dazu kann ich nichts sagen, ich habe die Fotos ja nicht gemacht und auch nicht an die Presse
gegeben.
Elefant100 schrieb:Wenn die Jungs gegen 18: 30 gesehen haben wollen das Inga die Flaschen abstellte und zurück zum Haus ging, wie kann sie dann zur gleichen Zeit mit den Kindern Holz fürs Grillen im Wald besorgt haben?
Das Sammeln war lt. alter Version ja auch später. Das erklärt auch, warum die Jungs sie noch gegen 18:30 Uhr
gesehen haben. Wären die da schon Holz sammeln gewesen, hätten sie Inga mit den Flaschen ja nicht sehen können.
spookytooth schrieb:Und wenn es um's Grillen ging, warum schmiert die Mutter dann Brötchen?Für wen?
Wir wissen ja nicht, mit was die Mutter die Brötchen beschmiert hat. Vielleicht nur mit Butter, um die
ebenfalls kurz auf den Grill zu legen? Grillgewohnheiten sollen sehr vielfältig sein.
Bundeskanzleri schrieb:Ich habe überlegt, ob die unterschiedlichen Angaben darauf zurückzuführen sein könnten, dass es nicht ganz klar ist, wer wirklich der Letzte war, der sie gesehen hat.
Lt. des neuen Interviews im Stern müsste das die erwachsene Tochter gewesen sein, und/oder die beiden Jungs. Schade, daß man nicht weiß, was diese Personen unmittelbar danach gemacht haben, als sie Inga wohl zum letzten Mal gesehen haben.
Ich gehe aber mal davon aus, daß die Polizei das nachgefragt hat. Ob sie das allerdings hat vor Ort
nachstellen lassen, weiß man nicht. Wobei so ein Nachstellen mitunter sehr hilfreich bei der Erinnerung
sein kann.