inci2 schrieb:Wie viele kleine Mädchen mit blonden Zöpfen und einer auffallenden Zahnlücke wurden
denn da zeitgleich vermisst? Es finden ja auch Vermisstensuchen statt mit Bildern, die
älter sind. Das halte ich jetzt für wenig bis gar nicht kritikwürdig.
Kritikwürdig ist für mich, dass man die ersten Tage von einem Verlaufen im Wald ausging und die größte Suchaktion in der Geschichte der Polizei seit 1945 ausschließlich in einem riesigen Waldgebiet losgetreten hat, während man offenbar zur selben Zeit nicht ausgeschlossen hat, dass Inga entführt wurde. In den Zusammenhang sind die unprofessionell abfotografierte Suchfotos für mich ebenfalls kritikwürdig.
Unterm Strich muss man sagen, dass Inga trotz der größten Suchaktion in der Geschichte der BRD seit 1945 nicht gefunden wurde. Weder eine verunfallte Inga, noch eine ermordete Inga, noch eine lebende Inga.
Zeugenaussagen wurden bei der Suche nicht berücksichtigt. Mit schlechten Fotos wurde gesucht. Die lieben Wauwaus haben Monate später eine Spur bis Berlin und Dresden aufgenommen. Ein Mantrailer hat sogar eine Spur in Tschechien aufgenommen. *Der war wahrscheinlich vorher im Einsatz und hat dort Urlaub gemacht.* Ironie off
Ein Kind verschwindet spurlos. Würde man dann nicht das Naheliegendeste tun und dort suchen, wo sie zuletzt gesehen wurde?