@t34 Inga war ja mit ihren Geschwistern und den Kindern der befreundeten Familie draußen auf dem Grillplatz, jedoch gab es wohl "Streit" zwischen Inga und eines von den anderen Kindern. Diesen "Streit" werte ich dennoch auf nichtig. Inga hat sich dann eben von der Gruppe entfernt. Das war einfach das fatale! Für mich nach wie vor bleibt einfach der Ansatz dieses spurlose, und vor allen Dingen, geräuschlose Verschwinden von großer Bedeutung. Das heißt keine Rufe und Schreie zum Verschwindezeitpunkt. Und das ist ja parallel zum Fall Elias auch festzustellen. Und das angeblich die letzte Spur an einer Strasse ist, gibt mir schon zu denken.
Auch haben wir anfangs darüber spekuliert, ob nicht jemand dort "aufgetreten" ist, wo man einfach schnell vertrauen fasst, da er äußerlich z.B. als Postbote,Jäger oder sonstwie erschienen ist.
Letztens ist mir noch eingefallen, ob ansonsten jemand mit seinem Hund dort spazieren ging und es absolut zufällig passiert ist. Denn Tiere gerade Hunde können ja auch leichter zu einer "KOntakaufnahme" führen.