@FF Ich glaube es ist doch absolut menschlich und nicht verwerflich, wenn man einen Bezug zu dem Fall Inga für sich in Betracht zieht.
Auf dr andeten Seite, kann man auch nicht und sollte auch nicht weitere Taten von ein und dem selben Täter komplett ausschließen.Ich will damit nur sagen, weder in die eine noch in die andere Richtung sollte man sich festlegen.
@allIch frage mich, wieso die relativ weite Strecke Richtung Potsdam und Berlin.
Was zog ihn ausgerechnet zu einem Spielplatz in Potsdam? Ich meine es gibt doch tausende andere in seiner näheren Umgebung.Also die Fragen zielen darauf, macht man sich Gedanken darüber das man keine Spuren hinterläßt bzw nicht gesehen wird?.Im Fall Mohamed hätte er wissen müssen, das Berlin voller Kameras ist und er erwischt wird, also so ganz nachvollziehbar ist es nicht.Es sei denn, sein Trieb hat in gewissen Momenten sein Gehirn komplett abgeschaltet.
Wenn wir davon ausgehen das Elias sein erstes Opfer gewesen wäre, dann bleibt nur die Frage wie ich sie oben schon erwähnte, mit welchem Drang fuhr er dann die Strecke dort hin in Erwägung ein Kind zu kidnappen und sexuell zu mißbrauchen, er ist doch nicht gelangweilt durch die Gegend gefahren und auf einmal hat es Klick gemacht.Meine These ist die, das ich glaube das er diesen Drang schon länger in sich hat und weitere Taten in der Vergangenheit könnten im Bereich des Möglichen sein.
Ich gebe nochmal zu bedenken , das Aussagen eines mutmaßlichen Täters so gut wie nie rational angesehen werden können sondern immer in einem speziellen Kontext stehen.Heute kann er dies sagen und morgen was anderes oder aber er schweigt weil er es so will.Die Seele kann ausblenden und verdrängen und das ist eben ein Phänomen von solch in sich gefangenen Menschen.