Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
03.01.2016 um 12:06Ich vermute in dem Fall ist alles möglich.
Unfall, Entführung, ................. es gibt keinerlei Anhaltspunkte. Sie kann z. B. kilometerweit gelaufen sein, durchaus auch noch am nächsten Tag.
Oder ein Zufallstäter hat sie entführt.
Oder sie ist in Panik vor ein Auto gelaufen und derjenige hat sie versteckt.
Oder sie hatte einen Unfall im Wald und die Leiche ist Immer noch dort.
Oder jemand mit Sehnsucht nach einem Kind hat sie entführt (Ersatz für ein eigenes Kind).
Oder ..............
Wir wissen doch letztlich nichts. Es ist alles möglich.
Auch das man sie gesucht hat, schliesst das alles nicht aus.
Auch das “überall“ gesucht wurde.
Die suchenden Polizisten, Freiwilligen, Hunde, werden alle sicher mit vollem Einsatz gesucht haben. Aber trotzdem kann es im falschen Gebiet gewesen sein, man kann etwas übersehen haben, falsch interpretiert haben.
Ich befürchte, hier können wir nur noch auf Kommissar Zufall hoffen oder das ein eventueller Mitwisser sich (endlich) äußert oder 1+1 endlich richtig zusammenzählt.
Unfall, Entführung, ................. es gibt keinerlei Anhaltspunkte. Sie kann z. B. kilometerweit gelaufen sein, durchaus auch noch am nächsten Tag.
Oder ein Zufallstäter hat sie entführt.
Oder sie ist in Panik vor ein Auto gelaufen und derjenige hat sie versteckt.
Oder sie hatte einen Unfall im Wald und die Leiche ist Immer noch dort.
Oder jemand mit Sehnsucht nach einem Kind hat sie entführt (Ersatz für ein eigenes Kind).
Oder ..............
Wir wissen doch letztlich nichts. Es ist alles möglich.
Auch das man sie gesucht hat, schliesst das alles nicht aus.
Auch das “überall“ gesucht wurde.
Die suchenden Polizisten, Freiwilligen, Hunde, werden alle sicher mit vollem Einsatz gesucht haben. Aber trotzdem kann es im falschen Gebiet gewesen sein, man kann etwas übersehen haben, falsch interpretiert haben.
Ich befürchte, hier können wir nur noch auf Kommissar Zufall hoffen oder das ein eventueller Mitwisser sich (endlich) äußert oder 1+1 endlich richtig zusammenzählt.