Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
27.04.2017 um 10:54Bitte entschuldigt die Form, war mühselig zu kopieren. Quelle ist heutiger Stern.
JamesRockford schrieb:Es war die größte Suchaktion der Polizei seit 1945.Ja, sorry, das stinkt zum Himmel. Zumindest ich bekomme gerade nichts mehr zusammen gepuzzelt.
Diskussion: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst (Beitrag von solverson)
Die größte Suchaktion der Polizei mit Hundertschaften im Wald, obwohl Inga auf dem Rückweg zum Haus der Freunde gesehen wurde? Das Naheliegendste, nämlich der Wilhelmshof selbst wurde erst Tage später durchsucht?
Wandana schrieb:Aber nach diesen neuen Infos ist in meinem Kopf eh alles über den Haufen geschmissenJa, so geht es mir auch. Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut, X-A hatte mal Bilder
Wandana schrieb (Beitrag gelöscht):Und wer ging sie dann suchen?
VICTORIA G.: Die erwachsene Tochter unserer Gastgeber. Sie kam zurück. Ohne Inga. Da war es etwa 18.45 Uhr. Und Sie gerieten in Panik?
VICTORIA G.: Sofort. Mein Gefühl sagte mir: Das Kind ist nicht nur einfach kurz weg. Mein Puls raste. Ich bin zum Grillplatz gerannt und anschließend in den Wald.
Dornenrose schrieb:Wo kann man sie in " ca. 10-15 Minuten" grossartig gesucht haben.Irgendwie stinkt das zum Himmel. Ich bin ziemlich empört. Nach wie vor verstehe ich nicht, woher der Hinweis mit dem Holzsuchen kam, wenn niemand Inga beim Holzsuchen gesehen hat, warum die letzten Augenzeugen nicht ernst genommen wurden und warum die Polizei mit Hund, Katze, Maus ein riesiges Waldgebiet abgesucht hat.
Wandana schrieb:
Und wer ging sie dann suchen?
VICTORIA G.: Die erwachsene Tochter unserer Gastgeber. Sie kam zurück. Ohne Inga. Da war es etwa 18.45 Uhr. Und Sie gerieten in Panik?
VICTORIA G.: Sofort. Mein Gefühl sagte mir: Das Kind ist nicht nur einfach kurz weg. Mein Puls raste. Ich bin zum Grillplatz gerannt und anschließend in den Wald.
MissRedford schrieb:Warum füttert man die Öffentlichkeit mit falschen Infos? Also für mich naheliegend,dass der Wilhelmshof außen vor bleiben sollte..
Das ist so mies ich könnte ko..
Die Staatsanwaltschaft hat ziemlich zeitig den Riegel vor Presseberichte geschoben. Wahrscheinlich gab es Filter, was raus darf und was nicht.