Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
04.03.2017 um 20:04Das Kind wäre in Absprache mit der Kripo komplett geschützt. Meins würde ich dafür aber denk ich nicht hergeben.Nicht jedes Kind kann das so echthaft spielen
Magicmaster75 schrieb:2013 wurden in Dolchau ca 41 km von Stendal Wilhemshof 12 Kinder von einer Sekte entführtIch finde das sehr interessant. Über ein paar Links würde ich mich sehr freuen. Weißt Du, was aus den entführten Kindern geworden ist?
Magicmaster75 schrieb (Beitrag gelöscht):Diese unbekannten Sekten haben schon andere Kinder vorher beobachtet und mitgenommen. Wie gesagt das war 2013 in Dolchau nicht weit von WilhemshofWenn diese Sekten doch angeblich unbekannt sind, woher weiß man dann, daß es Sekten sein sollen ?
Magicmaster75 schrieb:2013 wurden in Dolchau ca 41 km von Stendal Wilhemshof 12 Kinder von einer Sekte entführtBeleg dafür ? Du behauptest das jetzt zum wiederholten Mal, also kannst Du sicherlich auch einen Link dazu einstellen. Das einzige, was ich dazu gefunden habe, ist die Sache mit den Zwölf Stämmen, die auch @EDGARallanPOE bereits ansprach.