Zeralda schrieb:Wenn ich das richtig sehe, gab es dort auch Rinder, Schweine Pferde?
Wo hast du das gesehen?
Zeralda schrieb:Und DA könnte Inga ja evtl. hin, oder mitgelaufen sein.
Mit der Fütterung und den Uhrzeiten finde ich spekulativ.
Wenn Inga dort hin oder mitgelaufen wäre, dann hätten die Hunde eine Spur dort hin verfolgt.
Die Stallungen auf dem Wilhelmshof wird von niemanden benannt. Weder das Inga sich dort aufgehalten hat, noch das es diesbezüglich irgendeinen Ermittlungsansatz gibt.
Zeralda schrieb:Gesetzlich sind das dann ebenso Schutzbefohlene, wie Kinder. Und es gibt da häufiger mal Fälle, bei denen man so etwas "übergriffiges" wie eine Durchsuchung nicht gleich so einfach erlauben würde, weil es um Jahre zurückwerfen, oder einen Krankheitsschub auslösen kann.
Ich war nicht dabei, aber da bin ich mir sicher, dass das Wohl von Inga den Beamten höher gelegen war, als ein Krankheitsschub eines Bewohners.
Bezüglich "Privatsphäre" kam mir etwas anderes in den Sinn.
Vorweg:
Ich halte es für am Wahrscheinlichsten, dass Inga zeitnah, also zwischen 18:30 und 18.45 Uhr vom Wilhelmshof mit einem Fahrzeug verbracht wurde.
Stellte mir aber die Frage, ob es nicht eine Möglichkeit gab, dass sie dort noch auf dem Gelände während der Suchmaßnahme sich befunden hat.
Gegen 18:45 Uhr kommt die erwachsende Tochter der Gastgeberfamilie ohne Inga zurück und umgehend läuft die Mutter panisch zum Grillplatz und anschließend in den Wald.
Zeitgleich sucht der Gastgeber in den ihm zugänglichen Räumen nach Inga und ich behaupte, es wurden auch sämtliche Mitarbeiter informiert und sie suchten ihren Arbeitsbereich nach ihr ab.
Die einzige Örtlichkeit, zu welche man nicht so einfach Zutritt hatte, sind die 2 Dutzend Gästewohnungen.
Die sind in den Sommermonaten mitunter auch an Urlauber (laut Internetseite des Wilhelmshofes) zu vermieten.
Ich finde das klingt erstmal möglich, nur wimmelte es tagelang auf dem Hof von Polizisten und Helfern.
Zudem wäre dieser Personenkreis sehr schnell ermittelt und überprüft.
Auch würde ein Festhalten in diesen Räumen einfach zu Spuren von ihr führen.
Also doch eher unwahrscheinlich!?!