Ich bin gestern auf ein XY TV Bericht (2016)gestoßen und bin etwas verwirrt. Wie wir aus Presseberichte wissen ist der WH ein Therapiezentrum für ehemalige Suchtkranke.
Ich weiß nicht wer die Filmszenen in diesem Bericht geschrieben hat, aber da sind mir doch schwerwiegende Fehler aufgefallen, - (oder es ist ein Teil der Therapie für Patienten dort.).
Aber so nebenbei erfahren wir aus diesem Bericht, das k e i n Lieferant die Grillkohle zum Grillplatz gefahren hat. Wie oft berichtet wurde, es hat sich um ein kleinen Freundeskreis gehandelt. Bis auf die beiden Bruder von sind auch die anderen Kinder dargestellt. und man kann in etwa den Personenkreis erkennen.
-----------------
Laut Bericht sind alle auf dem Grillplatz gewesen, als bemerkt wurde, das Inga fehlt. Hier wird immer noch daran festgehalten, das Inga mit nach Hölzern gesucht hat. Von den kleinen streit zwischen den Kindern wird nichts erwähnt. Aber ich denke mal das es wichtig ist, diese Aussage im Auge zu behalten.
Inga Gehricke aus Schönebeck - YouTube
Inga Gehricke aus Schönebeck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
< bitte diesen Link ins Suchfester kopieren