JamesRockford schrieb:Fakt ist, dass Inga auf dem Rückweg zu dem Wohnhaus der besuchten Familie verschwunden ist.
Ich denke nicht. Soweit ich das verstanden habe, wollte sie zurück in die Gemeinschaftsküche im Haupthaus, wo ihre Eltern u.a. die letzten Vorbereitung für das geplante Grillen trafen.
Auf der kurzen Strecke kann sie doch durchaus etwas gesehen haben, was ihr Interesse weckte, weshalb sie vom Weg abwich. Oder sie erinnerte sich an die Tiere (oder den Spielplatz oder sonst irgendetwas), einige hundert Meter weiter östlich. Oder sie ist jemanden begegnet. Eines davon muss es ja sein, sonst wäre sie in der Küche auch wieder angekommen.
@palina Auch wenn ich es für möglich halte, glaube ich, dass es doch eher unwahrscheinlich ist, dass sie soweit gelaufen ist (und dann auch noch genau zum "richtigen", falschen Zeitpunkt auf dem Bahndamm ankam).
Aber Du hast moch da auf eine andere Idee gebracht: Es wäre doch denkbar, dass sie jemand (z.B.) beim Ausparken böse an- und überfahren hat. Und - weil vielleicht alkoholisiert oder ohne Führerschein - das sterbende oder bereits tote Kind in den Kofferraum geworfen und dann irgendwo weit weg abgelegt hat. Dann gingen alle Ermittlungen in Richtung Kinderschänder in völlig falsche Richtung. Allerdings wurden keine Blutspuren auf dem Gelände gefunden...