Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
10.04.2018 um 21:02Vorab einige post`s aus den Anfängen des Threads:
Die Ermittler hatten diesbezüglich, lediglich eine Vermutung in den Raum gestellt.
Ich denke auch, dass Inga G. in der Nähe des Geländes abgegriffen und entführt wurde. Jemand der sie beobachtete und letztendlich zugegriffen hatte.
maxxb74 schrieb am 03.05.2015:Das aus Schönebeck stammende Kind war den Angaben zufolge zu Besuch im Ortsteil Wilhelmshof und wollte mit anderen Kindern im Wald Holz für ein Lagerfeuer suchen. Von dort sei das Mädchen, das seit etwa 19.40 Uhr vermisst werde, nicht zurückgekehrt. Die rund 1,20 Meter große Inga ist mittelblond, trägt einen Zopf und hat blaue Augen. Ihr fehlen beide Schneidezähne. Die Polizei hat die Bevölkerung um Hilfe gebeten.
kristanie schrieb am 03.05.2015:hallo die Fachklinik Uchtstringe ist nur 3,9 km entfernt 😕 ....
kristanie schrieb am 03.05.2015:zum Hintergrund wir haben Waldbrand Warnstufe 4 und die Heide (das Waldgebiet) hat sehr sandigen Boden. .. weil es immer in der Presse heißt es gibt keinen Anhalt für ein Verbrechen. .. ich finde nur komisch das weder Wärmebildkameras noch Spürhunde was finden .... hoffentlich hat niemand die Situation ausgenutzt
kristanie schrieb am 03.05.2015:a Wölfe haben wir definitiv ca 15 min von dort wurde vor einigen Wochen erst einer überfahren ..... aber wenn das kind verletzt oder tot im wald liegen würde hätten die Hunde angeschlagen und auch auf den Wärmebildkameras wäre was zusehen 😕 .... ich glaube leider eher ein Auto .... Tür auf Kind rein und wegAktuell:
Trix18 schrieb:Mir erscheint es viel wahrscheinlicher, dass sie in der Nähe der Gebäude abgegriffen wurde. Für mich sieht das Gelände anhand der Bilder sehr unübersichtlich aus.Antwort Musikengel
Da ist ein kleines Kind mal schnell um die falsche Hausecke gegangen, hat die falsche Tür benutzt o.ä.
musikengel schrieb:@Trix18Da muss was dran sein, ich hatte den Thread ehemals nur beiläufig aufgerufen, konnte mir jedoch keinen Reim, aufgrund der Aussagen der Kinder machen, mit denen Inga G. angeblich in den Wald gelaufen war.
ich hatte gelesen, die haben sofort auch mit Suchhunden angefangen zu suchen..
da Inga aber auf dem Gelände viel hin- und her gelaufen ist, waren ihre Gerüche / Spuren überall. Die Hunde sind aber nicht !!!!!! in den Wald gelaufen...
Die Ermittler hatten diesbezüglich, lediglich eine Vermutung in den Raum gestellt.
Ich denke auch, dass Inga G. in der Nähe des Geländes abgegriffen und entführt wurde. Jemand der sie beobachtete und letztendlich zugegriffen hatte.