Tritonus schrieb:Aber da wäre sie ja nicht die einzige. Das erste wäre doch, dass man mal mit den Kollegen drüber redet. Es gibt doch überhaupt keinen Grund, das für sich zu behalten.
Also für mich gibt es da viele Gründe, dass für sich zu behalten.
Wenn du/jemand etwas mitten in der Nacht beobachtet, was man sich beim besten Willen nicht vorstellen kann, z.Bsp. eine Vielzahl von Schüssen,.oder den Abtransport von irgendwelchen Dingen, oder ein Lovemobil, oder oder??....
Dann würde ich das einfach nicht glauben was ich gesehen habe und hätte sogar Angst, dass mich meine Kollegen,.mein Bruder, mein Chef für völlig verrückt halten und mich auslachen.
Also behalte ich das erstmal für mich und ziehe sofort intensiv in Erwägung, grob an der Stelle mal nachzusehen, bei Tageslicht! (Völlig harmlos) ob das sein kann, was ich nachts (ich war natürlich etwas müde) gesehen habe... vielleicht.
Von daher eigentlich ziemlich plausibel, wenn die These stimmt.
Klarmann schrieb:Naja, vielleicht doch. Vielleicht war sie sich unsicher ob das, was sie gesehen hatte, wirklich so war, wie sie es wahrgenommen hatte. Oder sie hatte jemanden erkannt von den Kollegen des Flughafens. Da könnte ich gut nachvollziehen, dass sie sich niemandem anvertraut hat.
Zum Beispiel.
Dann würde ich erst recht alles gesehene erstmal für mich behalten und niemals etwas sagen.
Aber da es so heftig war (was ich da beobachtet habe) möchte ich mir sicher sein, dass es vielleicht völlig harmlos war und schaue persönlich tagsüber vorbei, ob ich irgendwas sehe was meinen Verdacht entkräftet.
Also keine Wilderer, keine Vogelmafia, keine Zuhälter die irgendetwas gemacht haben etc etc oder eben auch kein Zwischenfall der Sicherheitsrelevant wäre UND den ich hätte melden MÜSSEN!
Wie gesagt: darauf gibt es keinen Hinweis/Anhaltspunkt.
ABER es würde einiges erklären.
Vor allem warum alle so dermaßen nach über 7 Jahren im dunkeln tappen und es keine eindeutigen Spuren gibt.
Das war und ist einfach von Beginn an meine persönliche Theorie.
Ein Bekannter, Verehrer, Verwandter wäre schon längst in Verdacht und bei genauerem Hinsehen dann entweder noch genauer befragt worden, oder hätte gestanden, oder wäre mehr oder weniger ausgeschlossen worden.
Außerdem fehlt ja immer das Motiv 🤔