ankaijan schrieb:Gibt es in der Nähe wo ihr Auto gefunden wurde einen Eierautomat oder Hofladen ? Das könnte Sinn machen.
Bauern, bei denen du Eier, Geflügel, Kartoffeln kaufen kannst, gibt es im Hunsrück überall, vermutlich auch in Lautzenhausen. Also wenn ich beim Bauern was kaufe, fahre ich nicht nur in die "Nähe", sondern auf den Hof oder halte auf der Straße direkt vorm Haus und lade die Sachen da gleich ein. Aber es mag Leute geben, die stellen ihr Auto auf den allerletzten Parkplatz, den das Dorf bietet und gehen dann mit der Klappbox bei Schneeschauern querfeldein zum Bauern.
In unmittelbarer Nähe ist da jedenfalls nix, was sie hätte besorgen können.
Mensch Meier. Ich war dort, ihr könnt mir glauben, vom Appartement zu diesem Parkplatz zu fahren und das Auto da abzustellen, ist ohne jeden Sinn, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Wetter so mies war und sie nach Hause wollte. Und ganz besonders wenig Sinn macht das Verhältnis von Parkplatz und Auffindeort. Das haben wir aber schon zu der Zeit, als ein Suizid noch denkbar schien, ausführlichst diskutiert.
Das einzige wäre, sie hätte in den umliegenden Häusern jemanden besucht. Aber das war wohl nicht der Fall.